World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein paar Fragen (Kapitel 1)
Seite 1 von 1  1 
24.03.2004, 17:13 #1
Xeixe
Beiträge: 39
Ein paar Fragen (Kapitel 1)
Hi !

Habe wieder ein paar Fragen, bin immernoch im Kapitel 1 und noch Gildenlos.

1)Will für Constantin die Kräuter sammeln, kann 2 aber nicht finden : Goblin Beere und Snapperkraut. Hab alles abgesucht draußen, doch nichts gefunden ...

2)Wie kann ich mir in der Kaserne den Schlüssel vom Turm klauen ? Wenn ich reingehe und die Truhe öffne passiert nichts, aber beim rausgegehen erwische die einen immer ... Muss ich etwa dafür Schleichen lernen ?

3) Wo finde ich Edda ? Wenn man ihren Quest löst bekommt man doch Stärke vom Schmied im Hafenviertel kostenlos, oder ?

4) Sehe ich es richtig, dass es als Gildenloser in der Stadt keine Möglichkeit gibt Stärke mit Lerhrpunkten zu erlenen ? Der einen Schmied im Hafenviertel will Gold, der andere Typ in der Stadt (hab sein Namen vergessen) bringt einem nur Stärke bei wenn man bei der Miliz ist. Muss ich momentan immer zu diesem bauernhof gehen außerhalb der Stadt ? Da gibt es jemanden, der einem Stärke beibringt auch als Gilödenloser, oder ?

5) Wo ist der Leuchtturm wo sich die Banditen (oder waren es Monster) befinden ?

Danke schon mal im voraus,
Xeixe
24.03.2004, 17:21 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. http://mitglied.lycos.de/xayan/constantinoskraeuter.JPG

2. hm, geh durch die andere tür raus, bei mir klappt das. sonst weiß ich net, probiers mal mit seitwärts/langsam laufen etc.

3. edda is an der stadtmauer, hinter dem haus des fischhändlers. geh einfach mal an dieser entlang dann kommst du zwangsläufig zu ihr

4. ja, du musst für stärke zu onars hof

5. dort kommst du hin wenn du aus dem osttor kommend nach links gehst
24.03.2004, 17:33 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

4. Bring Edda ihre Statue, dann trainiert er dich kostenlos.

Wenn du Lehrling bei Harad bist, trainiert der dich auch.
24.03.2004, 19:09 #4
Dasten
Beiträge: 113

doch auch wenn du edda die innos statue gegebn hast will der eine schmied von dir für +5 stärke 10LP haben! das is n bisschen scheiße deshalb hab ich das nie gemacht...
24.03.2004, 19:28 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Wie? Das ist dann aber nur als Magier so, oder?
24.03.2004, 21:57 #6
Dasten
Beiträge: 113

bin mir nicht ganz sicher! bin glaub ich nicht mit jedem character hingegangen! der letzte wo ichs sicher weiß war glaub ich auch magier, aber ich war mir relativ sicher dass das bei jedem is, kann aber auch sein, dass ich mich irre! irgendwie sowas war da aber...ka
25.03.2004, 10:58 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Dann ist es normal: Als Magier kostet 1 STR-Punkt eben 2 LP's ;)
Seite 1 von 1  1