World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dar und ein Souvinir der Orks
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 07:49 #1
weitys1
Beiträge: 21
Dar und ein Souvinir der Orks
Hi, wie kann ich den Quest abschließen, indem Dar so nen Orkring, oder ne Standarde oder irgendwas anderes verlangt?
25.03.2004, 08:09 #2
Dubster
Beiträge: 62

geh mal zu der hängebrücke im westen wo einma so ein rumtreiber oder so steht in der nähe vom magischen golem. da sind dann einige orks, mit einem oberst oder feldherr (ich weiß ned was von beidem), der hat einen ring und den bringst du dann zu dar.
juhu erster:D
25.03.2004, 09:22 #3
dunrobin
Beiträge: 26

Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem Souvenir...

Mir ist aufgefallen, daß man im Minental die Standarten auf der Rückseite von dem Holztor-Durchgang von der Burg nach Süden (wo eine ganze Menge Orks rumhängen) anklicken kann .. nur sagt mein Held dann immer "Womit denn..."

Weiß irgendwer was mir zum Herunternehmen der Standarten fehlt? Ich habe Hammer, Säge, Zange dabei ...

Ansonsten nehme mich mir dann auch den Ork-Oberst vor, aber es ist schon irritierend dieses "Womit denn", daß kommt ja genauso bei der Winde in der Schnapsbrennerei (hierfür kenne ich die Lösung, danke.) deswegen dachte ich, daß es bei den Standarten auch eine Lösung geben müsste???
25.03.2004, 10:58 #4
weitys1
Beiträge: 21

@Dubster

Danke ich hab jetzt den Ring.
Seite 1 von 1  1