World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schatzsuche (Greg)
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 12:13 #1
Keuler
Beiträge: 5
Schatzsuche (Greg)
Tach auch!
Ich habe ein kleines Problem mit Greg! Habe von ihm den Auftrag erhalten, seine Schätze zu heben. Als erstes ist er mit mir zur Goblinhöhle gegangen. Da ich für die Horde Goblins noch zu schwach war, habe ich erstmal ein paar andere Quests gelöst. Jetzt bin ich wieder zu Greg. Der faselete etwas von "Das dauert ja ewig" und machte sich aus dem Staub.
Ich ahbe dann die Goblins geplättet und an der markierten Stelle den Beutel ausgegraben. Ich wieder zu Greg (der steht jetzt an der Kruzung vor Onars Hof), um ihn den Beutel zu geben.
Aber es gab keine Dialogmöglichkeit mehr. Nur über Dexter wollte er mit mir reden, danach war Sense.
Muss ich denn alle Schätze gehoben haben, um sie ihm zu geben ???

Danke für klärende Antworten !!!!

Keuler
25.03.2004, 12:21 #2
whiteelf
Beiträge: 230

Mmmmhhh musstest du vielleicht nicht noch ein paar andere Schatzplätze aufsuchen, wie die direkt auf dem See bei den Lurkern (gleich neben der GoblinHöhle), oder kam diese Quest erst danach, weiss es nicht mehr so genau
25.03.2004, 12:36 #3
Diego88
Beiträge: 322

scheint so als hättestes verpennt... *g* kannst die dinger ja trotzdem ausgraben... ihm geben wirste ihm die sicha aba ned mehr geben könn... aba is einiges wert der krempel... *g*
soviel exp gabs dabei aba glaube ned...
25.03.2004, 12:40 #4
Keuler
Beiträge: 5

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden!
Wenn man sich hinter Greg in die Höhle schleicht und dann den Beutel ausgräbt, wird man erst beim Verlassen der Höhle von Greg angesprochen.
Diesmal hat er nicht mehr seine Bauerklamotten, sondern wieder seine Piratenuniform an und man kann seine Frage, ob man schon was gefunden hat, mit 'ja' beantworten. Und jetzt gibt es nämlich auch die Hinweise auf die folgenden Stellen.

Also: savegame auspacken, nochmal spielen....

Gruß
Keuler
25.03.2004, 12:41 #5
Azubimagie
Beiträge: 81

Den grössten Teil der Erfahrungspunkte gab es fürs ausgraben, 150 für jeden gehobenen Schatz.

Allerdings sind am Anfang einige der Schatzstellen gefährlich, aber heben würde ich im Laufe der Zeit jeden der Schätze .....
25.03.2004, 13:40 #6
]Ramses[
Beiträge: 364

jo vorallem der beim wasserfall ist hart am anfang.
einfach die lurker anlocken, auf den innosschrein klettern und mit bogen plätten
Seite 1 von 1  1