World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Genesis Tonight
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 18:50 #1
Nelk
Beiträge: 922
Genesis Tonight
Ich war gestern da! :D

Für alle die nicht Wissen wo ,,da'' ist, Eis eine Genesis-Laser-Show!
Ich war mit der Klasse da und muss sagen es ist einfach nur geil!
Stellt euch mal vor, ihr sitzt da in einem ronden Raum. Über euch eine Halbkugel, wo rauf realistische Sterne abgebildet werden! Also man kann alle Sternzeichen erkennen. dann kommt geile Genesismusik und dann kommen die Laser! So geil! Die laserdeken sind einfach genial! Und Nebel darf natürlich auch nicht fehlen! Dann kammen Videoklips von Genesis! Und die ganze zeit, also über 60 minuten läuft Genesismusik! So geil! Also für Genesisfans ein echtes Muss! Und für alle anderen ein echt tolles erlebniss. Nur ich glaube das gibts nur in München... Weiß nicht. War vll. auch noch einer da? Und wie findet ihr Genesis so?
(für alle unwissenden: Genesis ist die Gruppe wo Phil Collins ist! ;) )
25.03.2004, 19:07 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Habe alle Genesis-Alben, früher war es das Non-Plus-Ultra für mich! Inzwischen lange nicht mehr, mag Collins' Stimme schlicht nicht! Deren letztes Album ohne Collins war am besten, daraus höre ich immer noch den Song "Congo", der ist zeitlos.
25.03.2004, 22:41 #3
Lord Kane
Beiträge: 127

Da fällt mir glat das auf

>>>KLICK<<<
Seite 1 von 1  1