World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Lehrmeisterposten
Seite 2 von 2  1  2 
06.04.2004, 14:09 #26
Carras
Beiträge: 1.377

Klar, das ist auch als Sarkasmus bzw Ironie bekannt...okok ich weiß ich bin fies. :D
06.04.2004, 14:34 #27
Ormus
Beiträge: 1.028

ups ich dachte auch du bistn mädchen^^
06.04.2004, 14:38 #28
Carras
Beiträge: 1.377

Kuck mal in seine Sig
quote:
Sumpfbruder


;)

Edit: Avril freut sich über den Posten ist aber momentan auf Quest und kommt Donnerstag-Freitag wieder. Over....lol

Greetz Carras
06.04.2004, 15:15 #29
Ormus
Beiträge: 1.028

das hatte mich ja verwundert^^ weil die sig und das bild eher wie mädchen aussieht^^
06.04.2004, 15:20 #30
Carras
Beiträge: 1.377

Hab ich auch scahon mal gesagt, aber wenn man genauer hinkuckt könnte es auch ein Junge sein. So sicher bin ich mir da beim User aber auch noch nicht :D :D

So nochmal für alle: Avril freut sich und kommt am Donnerstag wieder von einer Lan Party.
06.04.2004, 18:59 #31
fighting_faith
Beiträge: 633

Shuya... der Name:
Der Film "Battle Royal" brachte mich indirekt auf den Namen, da habe ich ihn wohlauch her, ist in Japan ein beliebter MÄNNERNAME ^^ (alle unter 18 haben das ned gehört *pfeif*),... kam mir irgendwann wieder in den Sinn,... ich mag den Namen ^^

Erstmal Sig:
Naja Manga und Animefans würden die Männlichkeit deuten können, so wie ich keine Weiblichkeit sehe... Es ist nen Sephiroth, eine der ersten Skizzen von FF-Fans wie sie ihn sich vorgestellt hätte ohne ihn zu sehen...

Das Ava:
*grummel*... JAPAN HASSER ... *snif*
Zu sehen ist Camui Gackt-chan... Sensei *aufdiekniewirft* Der Mann, der als mit schönster Japaner getotelt wird, vergöttert wir, einfach kawaii ist und mega schöne Songtexte Schreibt,... auch bei dem neuen Film "moonchild" mit Hyde gespielt hat ^^ (sagt viel was...)
Hier ein paar Beispiele anderer Bilder von ihm (okay jap. sind oft weiblich ^^... wenn mans ned weiss, i mag das ^^)

Freakshow, ned wundern im I-Net sind nur sone Bilder ---

http://www.webpost.net/da/darkanny/gackt-b.jpg
http://www.shiroitsubasa.com/shiroi...Gackt_Wall3.jpg (ja er ist weiblich ^^ ;) der arme Kerl ^^)
http://stage.arcstarmusic.com/gackt/img/backt02.jpg
http://www.nihon-fr.com/idoles/images/idoles/3.jpg
http://images.google.ch/imgres?imgu...-8%26oe%3DUTF-8
http://images.google.ch/imgres?imgu...-8%26oe%3DUTF-8
http://images.google.ch/imgres?imgu...-8%26oe%3DUTF-8


Und nochmal zum thema weiblich der Ava ^^ das Ava... DAS ist auch Gackt:
http://www.webpost.net/da/darkmagus/gackt.txt.jpg

Zum Thema jap - weiblich: (meene anderen Schatzis ^^ )

Hyde von L'arc~en~ciel:

http://ladymerc.hp.infoseek.co.jp/hot/hyde.jpg
http://www.starry-sky.net/tenshi/links.html
http://zgant.free.fr/laruku/images/profil_hyde1.jpg
http://www.digital-starlight.com/~ruu/emilio/hyde1.jpg

und der schlimmste aber coolste Gitarrist, Pianospieler, Harfespieler, Manager, Drummer etc. ist immer noch Yoshiki von X-Japan:

http://www.orangelipstick.com/lj/yoshiki2.jpg
http://www.xclamation.gower.pl/Gale...al/Yoshiki2.jpg

Im Vergleich zu:

http://zgant.free.fr/x/images/yoshiki_111.jpg
http://www.midnightblue.com.ar/Arch...shiki40_jpg.jpg
http://www.xclamation.gower.pl/Gale...al/Yoshiki9.jpg
http://www.xclamation.gower.pl/Gale...l/yoshiki12.jpg

So noch fragen ^^,... nach der Zeit hat man den Blick raus ;)

[edit] geb i dir recht carras... hier nochma gackt etwas männlicher http://www.mahamari.com/story/photos.shtml
06.04.2004, 19:04 #32
Carras
Beiträge: 1.377

Japan Hasser?
Ich liebe Japan! ^^ ;)


@Hunndermausi Kannste den Post über meinem, bzw meinen mal in den allgemeinen Sumpftread oder in den Edelposttread verschieben? Der hat hier wahrlich nix zu suchen. Dankö ;)
09.04.2004, 14:19 #33
Lolindir
Beiträge: 2.731

Na dann Avril viel Spass
Seite 2 von 2  1  2