World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Entertrupp für Banditen im Turm
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 01:26 #1
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm
Ich hab mir bei Henry den Quest Banditen im Turm vertreiben oder so ähnlich geholt. Jetzt hab ich die Banditen schon erledigt, aber wenn ich Henry anspreche, sagt der nur noch "Laß mich in Ruhe".
Ist das, weil Greg schon wieder da ist und ich vorher schon auf Razzorjagd war?


quote:
Sanyasala Feyama
26.03.2004, 02:08 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Welcome im Forum :)

Also diese Aufgabe "Banditen im Turm vertreiben" ist nur dazu gut das du weniger an Henry zahlst um in das Lager zu kommen. Da du aber schon im Lager bist und das Eintrittsgeld bezahlt hast wird es wohl diesen Effekt nicht mehr haben.


PS: Darf ich fragen was "Sanyasala Feyama" bedeutet ?


mfg

Vino aka Ace
26.03.2004, 03:32 #3
Fedeykin
Beiträge: 16

Eigentlich geht es mir nur darum, daß die Qest aus meiner liste verschwindet.

>sanyasala feyama< bedeutet: "Seid gegüßt Elfenfreunde!"
(Elfensprache - Das Schwarze Auge)
26.03.2004, 09:40 #4
Azubimagie
Beiträge: 81

Was für Kleidung hast Du an? Wenn es nicht die Piratenrüstung ist, kommt von Henry nur "Lass mich in Ruhe".

Bei Banditenrüstung spricht er erst gar nicht mit Dir, dann greift er direkt an.
26.03.2004, 12:07 #5
Fedeykin
Beiträge: 16
Welche Rüstung?
Ich hatte die Piratenrüstung an.
26.03.2004, 12:15 #6
Diego88
Beiträge: 322

den quest kann man auch amchen wenn man bereits im lager is...
26.03.2004, 14:45 #7
hanibal
Beiträge: 8

Ja man bekommt es nochmal von Greg wenn mich nicht alles täuscht:D
26.03.2004, 16:13 #8
Diego88
Beiträge: 322

ne des kriggste auch ned nomma von greg... den quest kannste dir von henry abholen lassen. wie gesagt... auch nachdem du im lager drinn bist
26.03.2004, 18:01 #9
Fedeykin
Beiträge: 16
Quest abschließen
Aber warum kann ich Henry nicht mahr ansprechen und so den Quest lösen?
26.03.2004, 19:33 #10
Diego88
Beiträge: 322

bug?!
ich habe den quest aus lauter dummheit immer erst nachdem eintritt ins piratenlager gemacht...

EDIT: hast du schon den patch 2.6 druff?
27.03.2004, 14:27 #11
Fedeykin
Beiträge: 16

Ja, den 2.6er Patch hab ich drauf.
Das ganze hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst.
Bin einfach zurück zu den Magiern und hab ne Nacht geschlafen.
Danach nochmal zu Henry und ich konnte den Quest beenden.
Allerdings hat er danach wieder gesagt "Ach laß mich doch in Ruhe".
Kann es sein, daß man Henry nur einmal am Tag ansprechen kann?
Seite 1 von 1  1