World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fedeykin
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 01:26 #1
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm - Entertrupp für Banditen im Turm
Ich hab mir bei Henry den Quest Banditen im Turm vertreiben oder so ähnlich geholt. Jetzt hab ich die Banditen schon erledigt, aber wenn ich Henry anspreche, sagt der nur noch "Laß mich in Ruhe".
Ist das, weil Greg schon wieder da ist und ich vorher schon auf Razzorjagd war?


quote:
Sanyasala Feyama
26.03.2004, 03:32 #2
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm -
Eigentlich geht es mir nur darum, daß die Qest aus meiner liste verschwindet.

>sanyasala feyama< bedeutet: "Seid gegüßt Elfenfreunde!"
(Elfensprache - Das Schwarze Auge)
26.03.2004, 12:07 #3
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm - Welche Rüstung?
Ich hatte die Piratenrüstung an.
26.03.2004, 18:01 #4
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm - Quest abschließen
Aber warum kann ich Henry nicht mahr ansprechen und so den Quest lösen?
27.03.2004, 14:27 #5
Fedeykin
Beiträge: 16
Entertrupp für Banditen im Turm -
Ja, den 2.6er Patch hab ich drauf.
Das ganze hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst.
Bin einfach zurück zu den Magiern und hab ne Nacht geschlafen.
Danach nochmal zu Henry und ich konnte den Quest beenden.
Allerdings hat er danach wieder gesagt "Ach laß mich doch in Ruhe".
Kann es sein, daß man Henry nur einmal am Tag ansprechen kann?
27.03.2004, 15:10 #6
Fedeykin
Beiträge: 16
Senyan umhauen - Senyan umhauen
Braucht man Senyan im Banditenlager noch für irgendwas, oder kann man den einfach umhauen, nachdem man mit Esteban gesprochen hat?
27.03.2004, 15:20 #7
Fedeykin
Beiträge: 16
Senyan umhauen -
Danke, für die schnelle Antwort.
29.03.2004, 23:47 #8
Fedeykin
Beiträge: 16
Schmieden und Alchemie? - Schmieden und Alchemie?
Moin,
blos mal so nebenbei, kann man in Khorinis eigentlich z.B. bei Harad als Lehrling anfangen und später irgendwann bei Constantino noch Tränke brauen lernen?
Denn dann wäre man ja schön blöd, wenn man Anfang auf die Kohle von einem der anderen Handwerksmeister verzichtet.

Noch ne Frage,
Was für Snapperkrallen will Lutero denn eigentlich haben? Müßen das die vom Schnaubenden drachensnapper sein oder was?
Bin jetzt schon etliche Male mit Krallen im Inventar zu dem hin gelatscht, hatte aber noch nie ne entsprechende Redeoption.
Kann leider keine Krallen ziehen.
(Den Quest konnte ich schon im G2 Classic nicht lösen)


quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
30.03.2004, 00:01 #9
Fedeykin
Beiträge: 16
Bogen oder Armbrust ? - Bogen oder Armbrust
Grundlegend kann man glaub ich sagen,
wenn du einen Char hast der auf Stärke ausgelegt ist, sollte man die Armbrust bevorzugen.
Wenn du eher auf Dex gehst, ist der Bogen wohl die bessere Wahl.

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
30.03.2004, 22:59 #10
Fedeykin
Beiträge: 16
Schmieden und Alchemie? -
Danke, für die Antworten.
Trifft sich sehr gut, da ich gerade im 2. Kapitel bin und kurz davor stehe ins Minental zu gehen.
Kriegt man im Addon einen Ring der Unbezwingbarkeit?

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
01.04.2004, 23:35 #11
Fedeykin
Beiträge: 16
Schmieden und Alchemie? - Snapperkrallen
Der S....ß Snapper erscheint bei mir nicht.
Gibts für die Krallen einen Insert Befehl?

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
02.04.2004, 22:53 #12
Fedeykin
Beiträge: 16
Schmieden und Alchemie? -
Ich hab alle angesprochen wie es gehen sollte. Zuerst mit Fajeth und dann mit Bilgot.
Ich versuchs jetzt mal mit dem Insert Befehl.
Danke!

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
06.04.2004, 23:47 #13
Fedeykin
Beiträge: 16
Orlan dieser Vogel -
Kann es sein, daß du einmal mit den falschen klamotten rein bist, und danach abgespeichert hast? Denn wenn dich manche NPC's in der falschen Rüssi sehen, merken die sich das.

_____________________________________________________
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
07.04.2004, 00:01 #14
Fedeykin
Beiträge: 16
Welche Gilde ist sinnvoll? - Wilkommen im Forum!
Es kommt darauf an, wie du deinen Char skillen willst, und ob du Magie einsetzen willst (Hauptsächlich) oder eher der Zweihandschwinger bist e.t.c..

ich hab das G2 Classic als Söldner/Drachentöter gezockt und beim Addon bin ich grad mit nem Paladin unterwegs.
Wenn du das erste mal G2 spielst, dann würd ich eher nen Paladin ausprobieren, da das Leveln da richtig spaß macht.

_______________________________________________________
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
08.04.2004, 02:04 #15
Fedeykin
Beiträge: 16
Als Ork durchspielen - Coole Idee!
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Wie sieht das eigentlich aus?
Gehen die Normalen Leute nicht sofort auf dich los, wenn sie dich sehen?

Wär echt cool, wenn du mal 'n Savegame zur Verfügung stellen würdest.

_____________________________________________________________________
Du segst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
19.05.2004, 22:31 #16
Fedeykin
Beiträge: 16
Fischhändler Halvor -
Du mußt den Fisch benutzen. Da steht dann, daß in dem Fisch ein Zettel war. Den mußt du lesen und dann Halvor ansprechen.

______________________________________________________________
Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
Seite 1 von 1  1