World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche Gilde ist sinnvoll?
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 23:51 #1
n0ne
Beiträge: 3
Welche Gilde ist sinnvoll?
Hi bin neu hier im forum ,
hab da gleich mal eine kurze Frage , und zwar hab ich jetzt die nebenquests fast alle durchgespielt ( gildenlos ).
Nur komm ich ja nicht ins zweite kapitel ohne eine gilde und jetzt meine frage ich könnte theoretisch jede x-beliebige gilde beitreten nur will ich erfahren was nach eurer meinung die beste und sinnvollste ist ... .

Die folgeneden kriterien sollten bitte beachtet werden :

- quests ( anzahl )
- LP (Anzahl bei erhöhung eines Levels, denn ich bin anfangs einer gilde beigereten und ich habe keine Lp's bei levelerhöhung bekommen/ hab nun neues spiel eröffnet ohne gilde )
- allgemein ;)
- ..mir fällt nix mehr ein ;( // naja wenn ihr noch andere Aspekte hinzufügen könnt würde mich das auch freuen ... .

euer
n0ne
06.04.2004, 23:59 #2
Tiger
Beiträge: 117

Also bezüglich der Anzahl Quests sollten alle drei Gilden praktisch identisch sein. Der einzige Unterschied besteht darin, wie du gerne spielen willst. Wenn du zaubern willst, dann werd Magier, wenn du zuschlagen willst, dann werd Söldner und wenn du sowas zwischendrinn sein willst, dann werd Paladin.

Allgemein fand ich es als Söldner am lustigsten. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

mfg
07.04.2004, 00:01 #3
Fedeykin
Beiträge: 16
Wilkommen im Forum!
Es kommt darauf an, wie du deinen Char skillen willst, und ob du Magie einsetzen willst (Hauptsächlich) oder eher der Zweihandschwinger bist e.t.c..

ich hab das G2 Classic als Söldner/Drachentöter gezockt und beim Addon bin ich grad mit nem Paladin unterwegs.
Wenn du das erste mal G2 spielst, dann würd ich eher nen Paladin ausprobieren, da das Leveln da richtig spaß macht.

_______________________________________________________
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
07.04.2004, 08:33 #4
möe
Beiträge: 238

das du keione lps bekommen hast ist nicht normal und zqar bei keiner gilde das muss nen bug geweseb sein.
ich würd auch als söldner zocken da das am meisten fun macht zumindest mir
07.04.2004, 10:52 #5
Gheed
Beiträge: 141

Ich würd als Paladin anfangen. Der is meiner Meinung der leichteste. Aber das is Geschmackssache. Magier ist besonders im Add-on sehr schwer. Dafür ist er im 6ten Kapitel der leichteste Charakter von allen (wenn man soweit kommt )
Seite 1 von 1  1