World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orlan dieser Vogel
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 23:41 #1
bl33k
Beiträge: 2
Orlan dieser Vogel
Spiele zur Zeit die Nacht des Raben!

Habe allerdings ein Problem:


und zwar habe ich alles mögliche für Vatras gemacht und habe den Aquamarinring bekommen, damit ich bei dem Ring des Wassers aufgenommen werden kann. Wenn ich zu Lares gehe und mit ihm rede, sagt er mir ich soll zu Orlans Kneipe gehen. Das ist ja die Kneipe auf dem Weg zu Onars Hof, in der nähe vom Kloster. Allerdings wenn ich dahin gehe, greifen mich alle an. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe sogar alles ausgezogen aber die wollen mich immer noch killen. Der Shit is, das ich zu denen muss, damit die mich eigentlich aufnehmen und nicht killen. Weiß jemand vielleicht Rat?

Weil Orlan kann man auch nicht killen, aber das sollte man ja auch nicht, immer wenn ich in die Kneipe komme rennen alle auf mich los
06.04.2004, 23:45 #2
Tiger
Beiträge: 117

Bist du mal während einer Verwandlung vor der Kneipe rumspaziert? Falls ja, könnte dies der Grund für den Angriff sein. Mir ist mal was ähnliches passiert. Hab mich dann mit Vergessensspruchrollen eingedeckt und den Spruch bei allen die mich angegriffen haben angewendet. Weiss nicht ob es eine einfachere "Cheatfreie" Lösung gibt.

mfg
06.04.2004, 23:47 #3
Fedeykin
Beiträge: 16

Kann es sein, daß du einmal mit den falschen klamotten rein bist, und danach abgespeichert hast? Denn wenn dich manche NPC's in der falschen Rüssi sehen, merken die sich das.

_____________________________________________________
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
07.04.2004, 06:16 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Welche falschen Klamotten sollten das sein? Da er noch nicht im Ring des Wassers ist, scheiden die Banditenrüstungen aus und eine andere Rüstung, mit der man von Nicht-Banditen angegriffen wird, fällt mir nicht ein.
07.04.2004, 07:34 #5
Llewellien
Beiträge: 9

könnte es sich nicht evtl helfen wenn er sein Geld ablegt(in einer Truhe versteckt o.ä.) und sich anschliessend verprügeln lässt? danach beruhigen die sich doch meistens wieder. anschliessend Geld wieder einsammeln und weier spielen.

ist aber auch nur eine Vermutung
07.04.2004, 07:52 #6
Xaradas
Beiträge: 116

geht nur wenn er nicht während einer verwandlung bei der taverne war und etwas anderes der grund ist.ansonsten wird man abgestochen!!!
zur lösung des probs kann man entweder die vergessens spruchrollen verwenden, oder cheaten.
Seite 1 von 1  1