World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schmieden und Alchemie?
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 23:47 #1
Fedeykin
Beiträge: 16
Schmieden und Alchemie?
Moin,
blos mal so nebenbei, kann man in Khorinis eigentlich z.B. bei Harad als Lehrling anfangen und später irgendwann bei Constantino noch Tränke brauen lernen?
Denn dann wäre man ja schön blöd, wenn man Anfang auf die Kohle von einem der anderen Handwerksmeister verzichtet.

Noch ne Frage,
Was für Snapperkrallen will Lutero denn eigentlich haben? Müßen das die vom Schnaubenden drachensnapper sein oder was?
Bin jetzt schon etliche Male mit Krallen im Inventar zu dem hin gelatscht, hatte aber noch nie ne entsprechende Redeoption.
Kann leider keine Krallen ziehen.
(Den Quest konnte ich schon im G2 Classic nicht lösen)


quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
30.03.2004, 06:09 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Moin,blos mal so nebenbei, kann man in Khorinis eigentlich z.B. bei Harad als Lehrling anfangen und später irgendwann bei Constantino noch Tränke brauen lernen?



Ja,kannst du.Du musst aber entweder die ersten 3 Heiltränke oder die ersten 3 Manatänke brauen können.

quote:
Was für Snapperkrallen will Lutero denn eigentlich haben? Müßen das die vom Schnaubenden drachensnapper sein oder was?
Bin jetzt schon etliche Male mit Krallen im Inventar zu dem hin gelatscht, hatte aber noch nie ne entsprechende Redeoption.
Kann leider keine Krallen ziehen.


Du brauchst Krallen vom Rudelführer im Minental.Für diese Krallen brauchst du aber nicht "Krallen ziehen" zu lernen!

Hier noch ein Screen für dich:

Rudelführer (Standort)
30.03.2004, 07:47 #3
NetEisenfaust
Beiträge: 21

Das mit den Krallen, bzw. mit Fajeth und Bilgot reden hat bei mir bis dato noch nie geklappt :(
30.03.2004, 08:41 #4
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Ja,kannst du.Du musst aber entweder die ersten 3 Heiltränke oder die ersten 3 Manatänke brauen können.

stimmt nicht ganz.ein trank reicht aus.dann kannst du zu constantino gehen und nach neuen rezepten fragen.
30.03.2004, 22:59 #5
Fedeykin
Beiträge: 16

Danke, für die Antworten.
Trifft sich sehr gut, da ich gerade im 2. Kapitel bin und kurz davor stehe ins Minental zu gehen.
Kriegt man im Addon einen Ring der Unbezwingbarkeit?

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
31.03.2004, 06:02 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Kriegt man im Addon einen Ring der Unbezwingbarkeit?


Wenn du Lutero die Krallen besorgt hast (ausser Magier,die bekommen einen Runenstein)
Karras (Kloster) und Engor (Burg) haben ihn zum Verkauf bereit!
01.04.2004, 23:35 #7
Fedeykin
Beiträge: 16
Snapperkrallen
Der S....ß Snapper erscheint bei mir nicht.
Gibts für die Krallen einen Insert Befehl?

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
02.04.2004, 07:12 #8
Thy Master
Beiträge: 38

Normalerweise musst Du Fajeth nach dem Erz fragen,er will Dir aber erst was sagen, nachdem Du ihm mit den Snappern hilfst; danach solltest Du mit Bilgot reden(der Miliz-Typ,der neben dem Kochtopf sitzt),versprech ihm ,ihn rauszuholen,dann sagt er Dir was vom Rudelführer,welchen Du jetzt beim nahegelegenen Wachturm finden solltest...
02.04.2004, 11:32 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Gibts für die Krallen einen Insert Befehl?


itat_clawleader
02.04.2004, 22:53 #10
Fedeykin
Beiträge: 16

Ich hab alle angesprochen wie es gehen sollte. Zuerst mit Fajeth und dann mit Bilgot.
Ich versuchs jetzt mal mit dem Insert Befehl.
Danke!

quote:
Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich hau dir aufs Maul, Paul!
Seite 1 von 1  1