World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 21:39 #1
sleeperkiller
Beiträge: 100
Diccuric
Kann mir jemand screens posten? Will nämlich wissen ob es den download wert ist!
Am besten von Monstern und Waffen u.s.w.!
Danke im vorraus
26.03.2004, 21:45 #2
Heavyguard
Beiträge: 148
Diccuric ist super!
Kann Dir zwar nix posten - aber es ist es auf jeden Fall wert! Komplett neue Story, neue Landschaft etc.

Schau mal auf die Page und ins Forum der Diccuric-Macher "TAGMT" unter: http://www.tagmt.de.vu
Dort solltest Du allerhand Vorabinfos finden.
26.03.2004, 21:48 #3
sleeperkiller
Beiträge: 100

Nicht schlecht muss aber erstmal Gothic 1 rausholen bevor ich das runterlade
26.03.2004, 22:52 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Du solltest auf jeden Fall die Datei für die Sprachausgabe mit runterladen - spielt sich besser damit.

Allerdings ist bei diesen Dateigrößen T-DSL mit Flat sehr empfehlenswert (Die armen Gamer mit Modem oder purem ISDN, mich würde es ja verrückt machen wenn nach einigen Stunden Download der Rechner mit 96 Prozent in die Grätsche geht... )

Im Notfall empfiehlt es sich wirklich jemanden zu suchen der es dann downloaded und auf CD brennt.
27.03.2004, 07:56 #5
sleeperkiller
Beiträge: 100

Naja das hab ich ja
27.03.2004, 23:15 #6
Heavyguard
Beiträge: 148

vielleicht solltest Du mit dem Spiel noch so lange warten bis der angkündigte Patch für viele der bekannten Bugs raus ist. Laut den Machern von TAGMT soll das schon in einigen Tagen sein. Die Beta des Patches ist wohl schon beim testen.

Ansonsten bleib wohl nur noch übrig Dir viel Spaß mit dem Spiel zu wünschen! :D :D :D
28.03.2004, 12:19 #7
sleeperkiller
Beiträge: 100

Danke bin gerade dabei es runter zu laden !
30.03.2004, 19:30 #8
Drekan
Beiträge: 6

Habt ihr es schon durchgespielt?`Ich schon!
31.03.2004, 17:35 #9
Heavyguard
Beiträge: 148

Einmal ja, werde jetzt auf den Patch warten und dann gleich noch mal. Und dabei öfter mal was neues im Game probieren. Freu mich schon drauf...
31.03.2004, 19:13 #10
Grischnach
Beiträge: 958

warum wird das immer nur nach nem haufen von fehlermeldungen in nem kleinen bild angezeigt???und warum kann die sounddatwi net geladen werden??:(
31.03.2004, 20:42 #11
Heavyguard
Beiträge: 148

@ Grischnach:

Versuch mal bitte Deine Frage zu präzisieren - ich hab nicht verstanden was Du möchtest bzw. in welchem Zusammenhang es mit dem Spiel steht.
31.03.2004, 23:40 #12
Mephistofix
Beiträge: 373

@ Grischnach

Meintest du, das Spiel wird in einem kleinen Fenster angezeigt und die sounds werden nicht geladen?

Aus bitterer Erfahrung frage ich dich:"Kannst du mal die Reihenfolge der installation schildern und was steht im Gothicstarter drin?"
Seite 1 von 1  1