World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bin ich allein im Diccuric Mode???§doof
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 07:36 #1
Das Alte Lager
Beiträge: 6
Bin ich allein im Diccuric Mode???§doof
hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu dem Diccuric Mode.
Im Spiel bin ich ganz allein bis auf ein paar Kräuter und so was aber keine Monster oder Menschen woran liegt das NUR
27.03.2004, 08:43 #2
Mephistofix
Beiträge: 373

Hallo "Das Alte Lager", ich hatte das gleiche Problem.
Wenn du den Gothicstarter startest, öffnet sich eine Auswahlbox. Unter der Auswahl der verschiedenen Mods ist ein Button der sich MOD Development schimpft. Klick das mal an. Da sind mehrere Kästchen, die müßen alle deaktiviert sein. Nun sollte es mit allem drum und dran starten.

Da du die Diccuric Modifikation anscheinend laden kannst, gehe ich mal davon aus das du die vorherigen Schritte alle richtig gemacht hast.
Ich hoffe das es dir weiterhilft
27.03.2004, 13:16 #3
Neely
Beiträge: 133

Mephstofix spricht da aus Erfahrung glaub mir :D
Seite 1 von 1  1