World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zum 1000. mal gildenlos ins minental
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 17:25 #1
Tebiteto
Beiträge: 73
Zum 1000. mal gildenlos ins minental
Kann mir denken dass es den thread schon x mal gegeben hat aber: wie kammt man gildenlos ins minental? Nicht dass ihr mich falschversteht, ich weiß, wie ich gildenlos zu lord Hagen komme, aber wenn ich ihn frage, ob ich ihm beweise bringen soll, steht da: ,,Du brauchst eine Gilde" oder so was in der Art. Ind lord hagen sagt, dass ich zu wenig erfahrung hab.
27.03.2004, 17:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Gildenlos ins Minental 1
Gildenlos ins Minental 2

Zurück.
Aber um in der Story weiter zu kommen musst du im 2. kap. sein.
27.03.2004, 17:32 #3
Tebiteto
Beiträge: 73

Danke, dass das mit der hilfe so schön schnell ging! Da kann ich ja jetzt weiterspielen. Aber das mit der story weiß ich, will mir ja auuch nur die mcp-Rüstung holen.
27.03.2004, 17:35 #4
Grischnach
Beiträge: 958

geht erst im 2.Kapitel!!!!!
27.03.2004, 17:36 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hm... Das geht auch schlecht. Die Minecrawlerrüstung kannst du dir auch erst im 2. kap. besorgen, da sonst Wolf mit dir nicht redet. Du kannst höchstens im ersten kap. zu Gestath gehen und dir die Infos über die Rüstung holen. Danach musst du ja zu Wolf und mit ihm kam man erst im 2.kap. über die Rüstung sprechen.
Seite 1 von 1  1