World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
speierstände am arsch HILFE!!!!
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 18:02 #1
deaTharea
Beiträge: 25
speierstände am arsch HILFE!!!!
ich hab ein riesen problem

heut ich spiel gothic alles schön und gut

dann hab ich weider mal ein abstutzprob von gothic und der ganze pc is am arsch---->reset

(die probleme treten unregälmäßig auf und stören auch nicht weiter da sie ehr selten sind)

jedoch bei meiner datenträgerüberprüfung die er beim reset gemacht hat hat er an den gothic speierständen rumgepuscht

---->3 speierstände (die aktuellsten)

sind weg einfach weg
1 existiert noch teilweiße wenn ich wesuche ihn zu laden kommt kommt ein fehler und das spiel stürzt ab und ich ahb müh und not den pc ohne reset wieder zum laufen zu bekommen

beim letzte funktionierende speicherstand hatte ich noch nicht einmal ne gilde und war noch in kapitel eins!!

ich spile mit add on
war feuermagier 3 kreis(also auch kapitel 3)
runen erschaffen:
ich konnte feuerpfeil
windfaust
feuerball
licht
kl feuersturm

konnte schmieden ( bei den normalen waffen bis zum edeln langschwet und die 1 erzwaffe)

alchmie alles für mana --->also bis zu den permanetnen tränken
stufe 13 oda so

im minental hab ich die beweiße auch schon geholt und diego mitgenommen
cavalorns beutel aus seiner hütte hab ich
ich hab die ornamente der wassermagier schon gefunden
das kaputte auge innos hab ich auch bin grad dabei es zu reparieren(brauch noch die ablößung für vatras)

wäre nicht schlecht wenn einer einen ungefähern spielstand auf lager hätte

dann ich weiß nich ob ich lust hab bi meinen letzten gildenlosen weiter zu machen

EDIT:
hat vll irgendwer nen feuermagier im 3 kapitel
wenn so schon keiner dann wenigstens des bitte 2 kapitel geht auch noch!!
28.03.2004, 18:35 #2
Kagan
Beiträge: 424

hier gehts weiter...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=260770
28.03.2004, 18:57 #3
HCl
Beiträge: 349

Mir fällt da jetzt spontan nur Nachtis savegame ein
Seite 1 von 1  1