World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kölsche jungs
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 00:28 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Kölsche jungs
Auf die gefahr hin, dass das hier spam ist:

ich hab grad ein paar leuten mal auf den wohnort gesehen...meldet sich mal bitte jeder, der aus köln is/bzw.. irgendeine verbindung zu der schönsten stadt auf erden hat?

vielleicht könnte man ja mal nen treffen organisieren...

@bf und don: wenns spam ist, dann macht dicht. aber der nationalstolz hat mich dazu getrieben
29.03.2004, 00:37 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: Kölsche jungs
quote:
Zitat von Der_Schläfer
irgendeine verbindung zu der schönsten stadt auf erden hat?

[/size]



Ich komme zwar nicht aus Köln,hab aber so einige Verbindungen dazu.
Die erste ist,das ich seit 15 Jahren Fan vom 1.FC Köln bin,was mich natürlich schonmal sehr eng an die Stadt bindet.War auch schon ein paar mal in Köln und im Stadion,obwohl ich dafür immer quer durch Deutschland fahren muss.Desweiteren bin ich auch Fan von den Kölner Haien,auch schon seit unzähligen Jahren...
Dann hatte ich durch den Fußball auch mal eine Freundin in Köln,aber es hielt nicht sehr lange,weil die Entfernung dann doch zu groß war.
Dann sind meine beiden Lieblingssendungen die Harald Schmidt Show und TV Total,die wie könnte es auch anders sein,in Köln aufgezeichnet werden. :D War auch bei beiden Sendungen schon im Publikum,was heißt das ich da wieder in Köln war.
Man sieht also,hab einige Verbindungen zu Köln und ich finde die Stadt auch schön,natürlich nicht alle Ecken...:D ,aber trotzdem Köln rulz! ;)
29.03.2004, 00:46 #3
Tomok
Beiträge: 522

...bin ene kölsche Jung ! Wat willste Maache ?

Gute Idee das ! Mal schaun wer sich noch zu erkennen gibt.

Bei Schmidtti war ich auch mal, bevor es zu spät war.

Was den Rest der Medienlandschaft betrifft, so kann einem das als Kölner nur peinlich sein. Wir sind quasi das Zentrum von dem die Volksverdummung ausgeht. - Und der Mediapark ist der Tempel in dem den hirnkontrollierenden Göttern gehuldigt wird, nicht mehr der Dom (OK, letzteres geht auch in ordnung).
29.03.2004, 01:38 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

beim schmiddi war ich natürlich auch ^^ wir sind da beinahe geschlossen als klasse hinmarschiert :)

natürlich bin ich auch köln fan (haie und FC), letztes spiel hab ich mir mitten im untericht per lifeticker von Kicker.de reingezogen. ;)
schade dasse wieder verloren haben... wenigstens haben sie immer noch das schönste emblem der liga
29.03.2004, 02:25 #5
Ace
Beiträge: 1.255

Isch wohn in der nähe von Köle in Sieschburgsch (Siegburg) :D
29.03.2004, 07:47 #6
gurthang
Beiträge: 132

Bin zugezogener Kölner wenn man so will, darf diese Stadt nach meinem Perso aber auch meine Geburtsstadt nennen. (kann mich getrost waschechten Kölner nennen);)
Köln ist schon ne geile Stadt, vor allem als Student! Bin auch mal gespannt wie viele hier posten, denn laut WoG-Community-Karte wohnen ja doch einige hier im Schatten des Domes.
30.03.2004, 00:14 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

tatsache

laut userkarte sollten hier aber noch EINIGE rumeiern, die am liebsten ein gutes bier in der altstadt, im schatten des domes, am rheinufer oder aber in der lieblingskneipe trinken... bzw. vorhaben ( ;) ) es zu tun, insofern sie nicht 16 sind :D
31.03.2004, 02:22 #8
Ace
Beiträge: 1.255

Also sind zwar viele hier Angemeldet aber sie sind schon längst von hier weg und kommen auch nie wieder aber die Acc bleiben trotzdem und werden nicht gelöscht.

warum eigentlich werden diese nach ner bestimmten Zeit nicht gelöscht?
31.03.2004, 10:56 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Ace

warum eigentlich werden diese nach ner bestimmten Zeit nicht gelöscht?



Die alten Accs die keiner mehr nimmt werden nach ner bestimmten Zeit gelöscht.Ich glaube wer 1 1/2 Jahre seinen Acc nicht mehr benutzt,dann wird er gelöscht um die Datenbank zu entlasten...
Seite 1 von 1  1