World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
dexterbug
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 18:45 #1
deaTharea
Beiträge: 25
dexterbug
ich hab dexters turm auseinander genommen und alle umgebracht

greg sagt mir dass dexter tod sei aber ich kann ihn nirgends finden und kann mich auch nicht erinnern ihn umgebrcht zu haben

kann mir irgendeiner helfen oder weiß was da los is?
29.03.2004, 18:49 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es kann sein das Greg Dexter getötet hat. Oder Dexter ist vom Turm gesprungen^^ Schau mal ganz unten nach, ob seine Leiche da liegt. Geh auch auf dem Turm hoch, dort könnte er auch von Greg umgebracht worden sein. Lade auch mal neu, es könnte ja sein, dass die Leiche dann wieder rumliegt.
Sonst musst du dir den Brief hercheaten, den du lesen musst, um in den Ring aufgenommen zu werden:
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON
29.03.2004, 18:49 #3
Grischnach
Beiträge: 958

such mal alles in der gegend ab kann sein das er gegen greg gekämpft hat!!!!!

edit:Mann der Tuner war wieder schneller :( !!!
29.03.2004, 18:50 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

Normalerweise ist Dexter immer in seinem Turm.
Geh da mal die Treppe hoch.
Vll ist er auch in die Mine gerannt.
Oder evtl noch hinter, am Berg entlang auf so einem dünnen Weg.
Oder er ist den Bberg runter gefallen. :)
29.03.2004, 18:51 #5
Azubimagie
Beiträge: 81

Welche Version hast Du? 2.6?

Dexter ist nicht im Turm sondern im Haus. Da sitzt er im Sessel. Da solltest Du mal rumsuchen. Eigentlich sollte Greg erst erscheinen, wenn Du mit Dexter kämpst bzw. ihn tötest.

Bei Version 2.6 erscheinen Leichen wieder. Musst also nur mal kurz um die Ecke gehen und dann wiederkommen, dann liegen die meisten erschlagenen in der Gegend rum und können ausgenommen werden.

Falls Dexter dabei ist, musst Du einen Brief an Dich nehmen und lesen. Sonst geht das Spiel nicht weiter. Diesen Brief musst Du auch Greg zeigen (Aber nicht vergessen - Brief selbst im Inventar aufrufen!)
29.03.2004, 18:52 #6
deaTharea
Beiträge: 25

ich hab doch alles abgesucht oben unten alles aber er ist nicht da
naja nur scheiße dass mich die bugs zum cheaten bringen müssen aba kann man wohl nix machen danke an alle
29.03.2004, 21:42 #7
Xaradas
Beiträge: 116

is zwar zuspät, aber du hättest einfach mal pennen sollen.danach liegen alle leichen wieder da, wo sie sonst als lebende waren.also hätte dexter neben seinem sessel liegen müssen.
30.03.2004, 12:50 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Xaradas
is zwar zuspät, aber du hättest einfach mal pennen sollen.danach liegen alle leichen wieder da, wo sie sonst als lebende waren.also hätte dexter neben seinem sessel liegen müssen.


Ist afaik nicht ganz korrekt.
Bei der Version 2.5 liegen die wegen dem Leichenbbug nicht da.
Nur so lange man in der Nähe ist, also bevor, sie wie jede andere Leiche, in Luft aufgelöst werden. :)
30.03.2004, 14:26 #9
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Ist afaik nicht ganz korrekt.
Bei der Version 2.5 liegen die wegen dem Leichenbbug nicht da.
Nur so lange man in der Nähe ist, also bevor, sie wie jede andere Leiche, in Luft aufgelöst werden


ist (glaube) ich auch nicht korrekt.der leichenbug tritt eigentlich nur auf, wenn man abspeichert, und neu lädt.bin mir halt nur auch nicht sicher, weil ich gleich von anfang an den patch drauf hatte.
Seite 1 von 1  1