World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Moorowind
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 21:44 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Moorowind
Moin Leute


Hat hier jemand von euch das Spiel 'Moorowind' es ist so änlich wie Gothic habs heute bekommen doch ich komm nciht nach was ich machen soll allso ich bin nun ausm Schiff gegangen und hab die Fragen beim Alten Mann beantwortet (Bin Bogner) und dann ging ich raus aber wo stehen die Missionen was ist das Ziel beim Spiel ich ging ja einbissl jagen bekomme ich eigendlich wie bei Gothic auch EXP ich habe ein Knochenfürst getötet.. könnt ihr mir sagen wo und was ich machen soll bitte auch hier wenns geht

>>> 194035721 <<< ICQ
29.03.2004, 21:47 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=395

Lass mich raten, du hast gesucht, hast aber nichts gefunden
29.03.2004, 21:47 #3
semi
Beiträge: 2.734

Klick

Ich gebe dir nur den Link, damit kein anderer mehr posten muss (was auch niemand tut, OK?).

EDIT: ein bißchen zu langsam...
29.03.2004, 21:49 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Jau, Boykott. Denn er postet ja mit Absicht in die falschen Foren.
29.03.2004, 21:51 #5
Tomok
Beiträge: 522

...Der Thread wird sicherlich noch verschoben, also gebe cih auch an dieser Stelle ein Paar Tipps:

Zuallererst solltest du dein Questbook konsultieren. Da steht drin, dass du dich mit einem königlichen Geheimdienstler (?Caius Cosades?) treffen sollst, der dir weitere Instruktionen gibt.
In diese Stadt kommst du mit dem Silk-Strider (Schlickschreiter). Das ist quasi der Bus-Verkehrsverbund von Morrowind.

...Allerdings könnte cih mir auch vorstellen, dass du eine Sprachversion besitzt, die du noch nicht verstehen kannst. ;) Dann solltest du dein Spiel auf die deutsche Version umtauschen lassen.

EDIT: Mault nicht rum, Kane will nur Hilfe.
29.03.2004, 22:01 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein, der thread bleibt hier.
raschid hab ich bereits einmal verwarnt, weil er threads hier absichtlich falsch erstellt.
Seite 1 von 1  1