World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
lares Bug und konsole
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 11:10 #1
Naisi
Beiträge: 11
lares Bug und konsole
Hi,

habe auch den Lares Bug, habe aber noch nie gecheated und wollte dies auch nicht.

trotzdem brauche ich jetzt die konsole um die Befehle einzugeben. kann mir dort jemand helfen, wie ich das eingebe.

muss das im laufenden spiel passieren, oder wie läuft das

danke schon einmal

naisi
31.03.2004, 11:32 #2
Lord Sargon
Beiträge: 304

Hi,
falls du den patch 2.6 hast, brauchst du die Konsole beim Lares-bug nicht, sondern du öffnest einfach mit b den Charakterbildschirm, tippst dann lares ein (ohne es am Bildschirm zu sehen) und verlässt den Charakterbildschirm wieder.
Dann hast du das Ornament von Lares im Inventar und kannst es alleine zu Saturas bringen..

Edit: Falls du den patch nicht hast, dann brauchst du die Marvin-Konsole (siehe unten) und gibst dort insert itmi_ornament_addon_vatras ein..
31.03.2004, 11:32 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Willkommen im Forum!

Die Console öffnet man so:

code\:

b
marvin
b
F2



Hier sind alle Befehle aufgeliste:
Mondgesaenge.de - Marvin Datenbank
Seite 1 von 1  1