World of Gothic Archiv > Hilfe
Karten und Patches
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 14:49 #1
Khalef
Beiträge: 490
Karten und Patches
Hi!
Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß wo ich Karten von Gothic II herbekomme? Da bräuchte ich eine Karte von der ganzen Insel (am besten wo alles eingezeichnet ist, schwarzer Troll usw.), eine Karte der Stadt (mit Namen der Personen), eine von Onars Hof (mit Namen), eine vom Kloster (mit Namen), eine der Burg im Minental (auch mit Namen) und anderen wichtigen Orten.


Dann wollte ich noch einmal fragen, ob mir jemand Links geben kann, wo ich die Patches 1.29 und 1.30 runterladen kann (bitte nicht zum direkten Download).

Wäre echt nett von euch.
31.03.2004, 15:15 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. http://wald.heim.at/urwald/542248/gothic2/karten.html
oder guck im karten, tipps und listen thread; ist hier in der hilfe auf aktuell

2. klick mal ganz oben auf den downloads-button ;)
31.03.2004, 15:18 #3
Grischnach
Beiträge: 958

www.mondgesaenge.de
Seite 1 von 1  1