World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo ist sylvio?
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 15:10 #1
madtalent
Beiträge: 54
wo ist sylvio?
hi!
ich habe soeben den eisdrachen besiegt u dann ist mir erst aufgefallen, dass ich sylvio noch gar net gesehen hab. er sollte doch dort irgendwo sein. brauch ich den oder kann ich einfach wieder zur burg? thX
01.04.2004, 15:14 #2
Gheed
Beiträge: 141

Den Brauchste net.
Gibt halt nochmal so ca 1000 oder mehr exp wennde mit ihm redest und dann beide umhaust.
er sitzt mit Bullco auf ner Bank in der Nähe des Sees. Ich versuchs mal genauer zu beschreiben: Es gibt da so einen Platz auf dem sich ein haufen Snapper tummeln (auch 3 Drachensnapper) von dort komste über eine Brücke zu einer Sträflingsleiche. Unter der Brücke ist ein Durchgang, wenn du durch den gehst und dich dann links hälst musst du sie einfach treffen.
01.04.2004, 15:26 #3
madtalent
Beiträge: 54

aha...ich glaube es liegt daran, dass ich unten rum gegangen bin. da oben bin ich nicht lang. jdfalls bin ich oben bei der schürfstelle nur bis zu den snappern.
dann muss ich wohl nochmal da hoch. danke schön
Seite 1 von 1  1