World of Gothic Archiv > Hilfe
Riesen Problem!!
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 20:38 #1
der wf
Beiträge: 31
Riesen Problem!!
Ich bin in Gothic2+ Addon so weit das ich im Mienental die Drachen töten soll. Um einen Drachen zu töten muss ich das Auge Innos wieder mit dem Herz von dem Letzten Dachen regenerrieren. Mein Problem ist das ich den Drachen im Eistahl zuerst getötet habe und der Kein Herz hat. ICh habe Herzennehmen gelernt (Zumindest kann ich Golem herzen nehmen) und versteht es einfach nicht. Muss man Drachenherzen nehmen speziell lernen?? Was soll ich tun??


PS: Bitte helft mir. ich renne schon seit einder Woche im Spiel rum um eine Lösung zu finden!
01.04.2004, 20:42 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn der drache definitiv kein herz hat ( :D ) musst dus dir wohl reincheaten

insert itat_icedragonheart

PS: drachenherzen kann man afaik immer nehmen; ohne spez. skill
01.04.2004, 22:11 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

drachenherzen nehmen und auge aufladen lernt man automatisch wenn man das auge bekommt, ist ja notwendig für die story.
01.04.2004, 22:18 #4
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Das klingt doch wieder total nach Bug
Seite 1 von 1  1