World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric - Fragen
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 11:34 #1
fast death
Beiträge: 560
Diccuric - Fragen
1. Wo ist Raffa da Taliasan will das ich mit dem red
2. Wo krieg ich den Müll für die Rückverwadlung des Söldners her und wer ist ein Lehrer für Blutfliegenstachen und Feuerzungen
02.04.2004, 13:28 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du vor dem Tor links an der Burgmauer entlang gehst, dann steht der dort.
Für Blutfliegenstachel und Feuerzunge gibt es keinen Lehrer. Aber du findest für beides ein Buch. Das mit der Feuerzunge funktioniert aber anscheinend nicht.
02.04.2004, 19:30 #3
fast death
Beiträge: 560

thx .. noch was, welche Höhle ist das in der ich nach meinem Vater sehen soll.
wann krieg ich den 2. Quest von Berengar
02.04.2004, 20:26 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Lagariman steht vor der Höhle mit dem Grab Deines Vaters - ist so aber kein richtiger Quest (kommt erst später). Wegen der Feuerwaranzunge schau mal in der Höhle mit dem brütenden Lurker nach - da steht ´ne Truhe (Schlüssel findet sich hinten in der Höhle).

Was verstehst Du unter dem ersten Quest von Berengar - der Kampf mit Koll?
02.04.2004, 21:49 #5
fast death
Beiträge: 560

Ja damit hab ich den Kampf gemeint
03.04.2004, 14:19 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du das mit Lagaroman gemacht hast, dann geh nochmal zu Berengar. Dan hat er nämlich noch nen Auftrag für dich.
Eine weitere Feuerzunge findest du in einer Unterwasserhöhle in der Nähe des Fremden. Dort sind allerdings starke Gegner. Minecrawler, Minecrawler-Warrior und ein Zombie. Also geh dort erst hin, wenn du stark genug bist. Dort findest du übrigens auch die Minecrawlerplattenrüstung.
Seite 1 von 1  1