World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric - Winde reparieren
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 10:46 #1
Rammstein88
Beiträge: 34
Diccuric - Winde reparieren
Bei dem Auftrag von Gravenyard "Winde reparieren" habe ich später von Alwin den Tipp bekommen, die Arbeiter unbemerkt zu belauschen, um Informationen über meinen Vater zu bekommen. Gut ich schleiche mich bis in Hörweite an, aber irgendwie passiert nichts..... ?? Weiß da irgendeiner Rat?

Außerdem bräuchte ich ein Zahnrad von dem Schmied Albros oder so (Name fällt mir grad nicht ein ;) ) . Das Problem: Albros hat keine Dialogoption dazu . Ist mir übrigens schon bei vielen anderen Charakteren aufgefallen.

Gruß Rammstein88
03.04.2004, 11:35 #2
Mephistofix
Beiträge: 373

Du solltest mal in deinen Aufgaben nachsehen. da steht was von einem Werksmeister. Den findest du in der nähe von Homer. Sieh mal in dem rechten Haus hinter Homer nach.
Um die Jungs an der Rampe zu belauschen, versuche dich unter die Rampe, direkt unter die beiden zu schleichen. Vielleicht hast du dann mehr Erfolg...

Viel Spaß:-)
03.04.2004, 11:53 #3
fast death
Beiträge: 560

Die info das du zum werksmeister musst kriegst du wenn du in der schmiede den Brief ausammelst und liest

Um die zu belauchen muss es abend sein, nimm am besten den schlafsack und penn in denen Nähe bis Abends
03.04.2004, 12:02 #4
Mephistofix
Beiträge: 373

Stimmt, da hab doch glatt was vergessen:-))
Danke, fast death
03.04.2004, 14:41 #5
Rammstein88
Beiträge: 34

Ok, werd ich probieren.
Seite 1 von 1  1