World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
quahodron
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 11:45 #1
deaTharea
Beiträge: 25
quahodron
so also den typen in seinem grab hab ich schon gefunden

ich hab aber keine lust in den cabyon zu gehen um mir die bücher in der bibliothek noch mal duchzulesen um seine fragen zu beantworten

ich weiß sdass ich las erstes den TOTENWÄCHTER nehmen muss
und als letztes sagen muss dass ich es net wess aba die antworten dazischen sin mir zu blöd

hat jmd die antworten auf lager?
03.04.2004, 11:48 #2
Gheed
Beiträge: 141

jo
erst Kriegerkaste
dann können die PRIESTER ihm einen befehl ersteilen
Schuld is die KRIEGERRKASTE
die GELEHRTEN haben das letzte wort
Heilen tun die HEILER

ich glaub das waren alle
erste frage weiss ich nimmer :) wenn du sie mir sagst geb ich dir die antwort
03.04.2004, 11:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man nicht wissen.


Also noch mal deutlich. Eigentlich hat Gheed vollkommen Recht. ;)
03.04.2004, 11:59 #4
deaTharea
Beiträge: 25

thx für die hilfe

ich bin nämlich zu faul zum laufen!
03.04.2004, 12:28 #5
Trollkönig
Beiträge: 30

versteh ich nich das hier nach fragen hat mindestens genauso lange gedaurt und wofür gibts zum bsp
f8 und k ?! nat. mit marvin ;) is zwar cheaten aber wenn man halt mal keine lust zum laufen hat gehts so recht fix
Seite 1 von 1  1