World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 15:19 #1
Keldar
Beiträge: 6
Diebesgilde
Ich bin gerade aus Jhakendar zurückgekommen, bin noch im 2. Kapitel....
Ich bin schon ziemlich am Anfang der Diebesgilde von Khorinis beigtreten und bin dann Feuermagier geworden....
Als ich wieder mal zu Cassia gegenden bin hat sie mich angesprochen, auf meinen Beitritt zur Kirche, wenn ich sie dann anrede meint sie, dass meine Frist abgelaufen ist und will mich töten, obwohl ich schon zur Gilede gehöre, die Zeitbegrenzung gibts doch nur beim Beitritt, oder.
Ich hab version 2.6
Danke schonmal für die Hilfe.....
03.04.2004, 15:23 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist ein bug. Entweder du bringst die Blutkelche vorher zurück oder du nutzt den Marvinmodus:
-----------------------
b
marvin
b
f2
set time -0600
ENTER
f2
b
42
b
------------------------
Jetzt sollte es behoben sein.
03.04.2004, 18:17 #3
Keldar
Beiträge: 6

b
marvin
b
DAs is klar, Marvin Mod Aktivieren

f2
set time -0600
Enter
f2
Das setzt die Zeit auf 0:00, soweit ich vertanden hab.

und wenn ich b drücke und 42 eingeb und wieder b drück erscheint folgender SAtz : "What was the Question" und es geschieht nichts, denk ich mal und das Problem ich auch nicht weg.
03.04.2004, 18:23 #4
Trollkönig
Beiträge: 30

das 42 neutralisiert den marvin mode ;)
03.04.2004, 18:29 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

....und macht praktisch alle Cheats rückgängig.
03.04.2004, 19:04 #6
Das ich
Beiträge: 165

Falsch!

Es macht lediglich den God-mod rückgänghig. Geänderte Atribute, gecheatete Items und Npc`s bleiben erhalten.
03.04.2004, 19:23 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Es macht lediglich den God-mod rückgänghig. Geänderte Atribute, gecheatete Items und Npc`s bleiben erhalten.


Ist das nicht irgendwie logisch? ;)
03.04.2004, 19:32 #8
Das ich
Beiträge: 165

Nö, weil Bond geschrieben hat das es alle Cheats rückgängig macht ;)
03.04.2004, 20:54 #9
Keldar
Beiträge: 6

ah, wieder was gelernt,
aber mein Problem besteht weiterhin....
04.04.2004, 11:54 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Nö, weil Bond geschrieben hat das es alle Cheats rückgängig macht

Ich hab ja geschrieben praktisch alle. Natürlich bleiben geänderte Attribute erhalten.
Mit den Cheats, die rückgängig gemacht werden, meine ich solche, wie: Dicke NPC's, God-Mode, Kingkong, Maitai, SOuthpark, Shrike, Kameraeinstellungen etc. ;)
04.04.2004, 13:17 #11
Keldar
Beiträge: 6

Das ist ja schön und gut, aber selbst, wenn ich das mache, was PcTuner gesagt hat, meint Cassia immer noch das gleiche, wenn ich sie anrede
04.04.2004, 15:16 #12
Keldar
Beiträge: 6

Gibts noch weiter Quests bei der Diebesgilde, außer den Blutklchen, dem Ring von Constantino und dem Sextanten?
Wenn nicht, ist ja auch egal, ob ich Cassia unbringe, wenn ich nur die Blutkelche nicht gemacth habe...., oder ?
04.04.2004, 15:31 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die drei Quests, die du aufgezählt hast, sind die einzigen. Ich finde es zwar merkwürdig, dass bei dir der Cheat nicht funtkioniert, aber egal. Kannst Cassia und die restlichen Diebesgildenmitglieder in der Kanalisation töten, die sind nicht mehr wichtig.
Seite 1 von 1  1