World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quahodrons Gruft
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 18:52 #1
Tebiteto
Beiträge: 73
Quahodrons Gruft
Hallo.
Quadrohon sagt, nachdem ich ihn beschworen habe, immer nur:,, Bengar Antari Usili", oder so was in der Richtung. Als ich das letzte mal dndr durchgespielt habe, hat er glaub ich, noch deutsch gesprochen.
Liegt es vielleicht daran, das ich noch keine sprache der erbauer gelernt habe? Denn sei dem patch sind die sprachen beim eremiten wieder teuer geworden. da dacht ich mir: Puh, das lohnt sich doch nicht. Jedenfalls bin ich für jeden tip offen.
04.04.2004, 18:56 #2
fast death
Beiträge: 560

Ja um mit Quahodron zu reden musst du min. die 1. Sprache können aber kosten tut das doch gar nicht so viel

1. Sprache : 5 Lp
2. Sprache : 10 Lp
3. Sprache : 15 Lp
04.04.2004, 18:56 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Liegt es vielleicht daran, das ich noch keine sprache der erbauer gelernt habe?


Jo, genau daran liegt es. Musst mindestens die erste können. Lern außerdem am besten alle Sprachen, da es sich gerade lohnt, weil du durch sie ziemlich viele lp später sparst.
04.04.2004, 18:57 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Ja, du musst eine Sprache lernen. Die Sprache der Bauern reicht, iirc.

Allein schon wegen den Steintafeln lohnt sich das Lernen der Sprachen.
04.04.2004, 19:07 #5
Tebiteto
Beiträge: 73

Boah, das ging ja schnell!!! Danke.
Seite 1 von 1  1