World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Turm bei Dexter (Feuerpfeile, etc.) ...
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 20:37 #1
roberto_79
Beiträge: 4
Turm bei Dexter (Feuerpfeile, etc.) ...
Hallo WoG-Community,

ich habe bei Dexter auf dem Turm so ein paar Gegenstände gesehen, die ich unbedingt haben möchte! Bloß wie komme ich da rauf ??

Please Help !

gr33tz - roberto;)
04.04.2004, 20:43 #2
HCl
Beiträge: 349

Klettern und springen, ich versteh nicht, wo das Problem ist
04.04.2004, 20:47 #3
roberto_79
Beiträge: 4

Wenn du da kein Problem drinn siehst, dann ist das ja schön für dich, aber für mich keine Hilfe !!

Muss men da an einer bestimmten Stelle stehen ? Ich habs versucht da hochzuspringen u. mich hochzuziehen, aber er hält sich nicht an der Kante fest ...
04.04.2004, 20:49 #4
fast death
Beiträge: 560

Kletter erst mal aus die Zinne von da aus kommst du hoch.

PS: Willkommen im Forum
04.04.2004, 20:51 #5
roberto_79
Beiträge: 4

quote:
Zitat von fast death
Kletter erst mal aus die Zinne von da aus kommst du hoch.




Ähm, was meinst denn damit ?? :D
04.04.2004, 20:58 #6
fast death
Beiträge: 560

Also du stehst auf der Turmplatte und da sind doch am Rand solche Ecken drauf und wenn du dich auf eine draufstellst die am rand zu dem Türmchen mit dem Bogen sind kanst du hochspringen

Notfals per Cheat

vor den Turm stellen

b
marvin
b(um die Cheat-Konsole zu öffen)

F8 drücken dann fliegt der Held immer ein Stückchen hoch

b
42
b
und den Cheat Modus zu verlassen
04.04.2004, 21:01 #7
Das ich
Beiträge: 165

Mit der "F8" Methode bewegt man sich auch nach vorne, dh. man kann damit in 10 sekunden über die ganze Karte fliegen ;)

Auch nützlich um über Mauern zu kommen und über Gegner Horden hinweg zufliegen...
05.04.2004, 11:46 #8
roberto_79
Beiträge: 4

Ok, damit habt ihr mir schon weitergeholfen. Vielen Dank.

Adios
Seite 1 von 1  1