World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ausbruchplan des neuen lagers
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 10:22 #1
möe
Beiträge: 238
ausbruchplan des neuen lagers
ich bin grad im 3. kapitel, war im orkfriedhof und jetzt hat mich cor'angar zum neuen lager geschickt, dort habe ich mit cronos gesprochen der mich zu saturas geschickt hat doch der hat mir keinen neuen quest gegeben sondern es steht nur da "saturas findewt es gut das cor'angar die führung des sektenlagers übernommen hat" was muss ich noch mal genau machen??
05.04.2004, 10:37 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Von Cor Angar hast du einen Truhenschlüssel bekommen.Gehe zu Cor Kalom´s Alchemielabor und schließe die rechte Truhe auf,wenn du es nicht schon getan hast.
In der Truhe sind der Almanach aus der Goblinhöhle und der Fokus von Nyras.Diese 2 Sachen bringst du zu Saturas und gibt dir die Aufgabe,die anderen Fokussteine zu suchen.
05.04.2004, 10:46 #3
möe
Beiträge: 238

thx stimmt das hatte ich vergessen
05.04.2004, 11:24 #4
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

jebb! so ists!
wenn du den fokus aus der bergfestung holen musst geb ich dir nen tipp:

geh wenn du vor der brücke mit dem brückengolem stehst nach links zu den bluthunden! kill die alle und ghe in das verlassene haus. dort knackst du die truhe auf und entnimmst den orkhammer! wähl den orkhammer an (er hat 50 schaden) und greif den golem an! du kannst den golem glaub ich nur mit dem orkhammer vernichten!!! mit zaubern vielleict hab ich nich probiert... aber auf jedenfall NICHT mit schwertern,äxten oder fernwaffen! ;) ;)
05.04.2004, 11:27 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Das ist egal mit welchem Hammer.Es gibt auch den Götterhammer,den Darrion zum Verkauf bereit stehen hat.Oder den Steinbrecher,den man in der Alten Mine findet.

Man sollte aber den Orkhammer nehmen,da er kostenlos zu bekommen ist und stärker als der Steinbrecher ist.

Mit Magie geht´s auch nicht nur mit Hämmern.;)
05.04.2004, 17:03 #6
möe
Beiträge: 238

den hab ich mir gleich am anfang geholt weils einfach ne geile waffe ist für den anfang
Seite 1 von 1  1