World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
speicherbug
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 13:58 #1
deaTharea
Beiträge: 25
speicherbug
sers leutz

ich bin im 4 kap tja ich hab den sumpfdrachen kalt gemacht und des auge wieder aufgeladen

tja des is mein letzter speicherstand

und seitem is er immer abgestürtzt wenn ich speichern wollte hat jmd ne idee was ich da machen kann?

edit:

es kam ne fehlermeldung

ich hab davon schnell einen screen gemacht
hier is ein link auf den screen
kann man vll schlecht lesen aber bitte kann sich einer de mühe machen und mir helfen?
http://de.geocities.com/deatharea_psycho/g2.jpg
05.04.2004, 14:32 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

access violation kommt eigentlich nicht unbedingt wenn man speichert sondern einfach so. bei mir zumindest.

irgendwas am system verändert? übertaktet oder so? was hast du für ein system?
05.04.2004, 15:46 #3
Pyrocar
Beiträge: 57

Hi
Ich hätte son tip mach ein Backup vom Save wo du gerade spielst und Installierst das spiel neu
müsste alle probleme beseitigen
05.04.2004, 16:23 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Hast du schon mal einen anderen Speicherslot versucht?
05.04.2004, 21:00 #5
deaTharea
Beiträge: 25

ich hab 2,6 ghz
512 mb ddr ram
und ne herkules readeon 9800pro

des spiel läuft auch ohne irgendwelche probs

ja ntürlich hab ich andere solts versucht

übertaktet hab ich hn auch nich
und in letzter zeit hab ich auch ichts am sys verändert

ich wer etz mei saves sichern (<--- irgendwie seltsamer ausdruck)

und des spiel neu installn!
Seite 1 von 1  1