World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pyrocar
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.03.2004, 11:14 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Ignatz Spruchrolle? - Ignatz Spruchrolle?
Dieser verückte typ "Ignatz" in der Hafenstadt Korinis hat mir so`ne vergessen Spruchrolle gegeben. Wie funzt dat mit der Rolle?


Danke schonmal
27.03.2004, 22:09 #2
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist Kapitel6??? - Wo ist Kapitel6???
Hi
Ich hab gerade fest gestellt das ich Kap.6 übersprungen habe!!
Wie ist das möglich????

Bitte schnelle hilfe!!!

ach ja. Das Ende hat außerdem gut geklapt außer Jeder war Unsterblich das ist ziemlich fördernt allen auszuweichen.
27.03.2004, 22:28 #3
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist Kapitel6??? -
Also

1. Ich hatte alle Orc Shamanen Getöttet .....naja so mehr oder weniger ,weil die sind ja schon auf eine weise tot

2.Ich bin einfach weiter ohne Uriziel gestratzt und der abspann kam trozallem

Ich bin ja schon einiges gewoht ABER DAS!
27.03.2004, 23:16 #4
Pyrocar
Beiträge: 57
Gothic 3 schon geplant?? - Gothic 3 schon geplant??
Hi Leute!

Weiß schon irgend jemand ob Gothic 3 schon geplant oder in entwiklung ist mir würde auch ein Voraussichtliches Datum Reichen
also Reinschreiben wer was weis!:) :) :D :D :) :)
27.03.2004, 23:22 #5
Pyrocar
Beiträge: 57
Gothic 3 schon geplant?? -
Danke man:D
30.03.2004, 15:10 #6
Pyrocar
Beiträge: 57
habe mal ne frage ^^ -
Ja !
Das sind Bandieten und wollen dier ans leder.
Ich hätte sie Angegriffen nach dem du in der Stadt warst.
Mit den Fäusten oder mit nem Dolch schafst du die nie.
30.03.2004, 15:17 #7
Pyrocar
Beiträge: 57
Ich Senyan umgebracht aber Emilio wil nicht reden -
Ich hatte das auch schon! kein problem solange du Huno noch kein päkchen stahl gebracht hast.
Und das päkchen ist ganz einfach zu finden
Du gest erst aus dem Lager den nach Links bis du an eine Höle kommst da müssten zwei Typen sitzen, stehen,... was auch immer die nockst du einfach um einer von den hat das päckchen.
Der Rest klärt sich von allein.
30.03.2004, 19:17 #8
Pyrocar
Beiträge: 57
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht? -
Du könntest auch noch im Kloster Zweihandwaffen lernen, weil dukriegs ja so´n stab von Babo in die hand gedrückt.
nur fals du kein geld hast.
Wenn hier noch ein cheat: Insert itse_Diegostreasure_mis = 2000 pro Beutel.
Oder du spielst ohne cheats dann wirds Schwieriger. Du musst auch noch 1000 und ein Schaf spenden.
31.03.2004, 12:17 #9
Pyrocar
Beiträge: 57
Umfrage Zum Thema Cheaten -
Es ist manchmal nützlich wenn man irgendwelche Dinge braucht wie Schwerter, Bögen, ... oder sowas sonst Unsterblich ist langweilig. Viel zu einfach
31.03.2004, 20:45 #10
Pyrocar
Beiträge: 57
Erz in Korinis - Erz in Korinis
Hi
Ich suche Erz in Korinis wer eine Karte oder sowas hat wäre ich ziemlich dankbar. Aber Keine Cheats

Danke schonmal:) :) :D :D :) :)
31.03.2004, 20:53 #11
Pyrocar
Beiträge: 57
Erz in Korinis -
Danke!
Hoffendlich komme ich da noch mal lebend Raus:(
31.03.2004, 21:03 #12
Pyrocar
Beiträge: 57
Klaue Beliars und Musik -
Wie Saturas Schon gesagt hat: Die Klaue Beliar´s past sich DIR an!
Das heißt wenn du besser im Zweihand bist wird ne Zweihänder
Und wenn du besser im einhand bist wirds ne Einhänder
Und außerdem diese Komischen Steintafeln können dir ja helfen(Einhänder verkaufen und die Zweihänder nicht:D )
Und bloss nicht auf lv 42 anpassen lassen lv 42 ist nach meiner meinung das ende dan läst die Klaue nie mehr anpassen!!
01.04.2004, 12:58 #13
Pyrocar
Beiträge: 57
Wie komme ich ins Tal -
Also du brauchst erst mal den Schlüssel für den Pass.
Dann musst du aus dem Tor wo die ganzen Händler rum stehen, den zur Taverne da irgend wo muss son Wegweiser sein wo drauf steht "zum Pass " da musst du den Lang Oder du kaufst dir ne Karte
01.04.2004, 13:06 #14
Pyrocar
Beiträge: 57
Klaue Beliars Klappe die 666. -
1. Nein geht nicht ich habs selbst probiert Da steht nur Beten und Zurück
2. Jup Du kämpfst ja gegen Beliar in Drachen Gestalt
3. 30 und bei den drachen nach meiner Meinung nichts Steht auch im infokasten
05.04.2004, 15:46 #15
Pyrocar
Beiträge: 57
speicherbug -
Hi
Ich hätte son tip mach ein Backup vom Save wo du gerade spielst und Installierst das spiel neu
müsste alle probleme beseitigen
07.04.2004, 14:34 #16
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist diese Toten Höhle? - Wo ist diese Toten Höhle?
Hi
Ich hab mal vor längerer zeit etwas über so´ne toten höle gelesen Wo solche typen aus Jakendar auf gehoben werden wo ist die -->ENAU<-- Ich weiß nur das die in der Nähe vom Sonnenkreis sein soll das ein ziege was ich gefunden habe ist ne Mine und die Drachenscheiden Höhle Tya etweder bin ich falsch oder total verblindet.
Wer ne Karte hat so schnell wie möglich rein posten oder einen schreiben der eine hat.
07.04.2004, 14:36 #17
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist diese Toten Höhle? -
da sollte genau stehen
07.04.2004, 14:40 #18
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist diese Toten Höhle? -
Da schau ich mal
Danke
08.04.2004, 13:29 #19
Pyrocar
Beiträge: 57
Easter eggs? -
Nur wenn du dir welche Cheatest :D :D
09.04.2004, 09:57 #20
Pyrocar
Beiträge: 57
DDER Fehler -
Erst mal muss Direct X 9b rauf das müsste schon mal das gröbste ausmachen D.X9b bekommst du von der neuen ComputerBild Spiele oder von ner Screenfun.
Den wenn du mit Rechtsklick in den Desktop klickst musst du unter eigen schaften gehen, so da müsste son kleiner kasten stehen.
Da musst du auf Einstellung gehen dann unter erweitert.
So da müssten 5 oder 6 spalten sein zuerst auf Monitor um das höhst möliche an Hertz in deinen Monitor zu pumpen, dann zu problembehandlung das solltest du runter oder wenn es schon ganz unten ist höher schrauben und wenn das nicht funzt tja dann neu installieren ohne Patch ich spiel auch ohne patch und keine Fehlermeldung.
09.04.2004, 10:11 #21
Pyrocar
Beiträge: 57
So ne Höhle mitten im nirgendwo! - So ne Höhle mitten im nirgendwo!
Hi
Wo ich mal die Ornamentstücke zusamgezratzt habe ist mir so ne Höhle in der nähe von den Stein Kreis im Wald auf gefallen und da hab ich so n altes tagebuch gefunden. also die frage ist kommt da noch jemand hin entweder alleine oder durch Quest?
09.04.2004, 10:16 #22
Pyrocar
Beiträge: 57
Gothic 2 läd/ruckelt die ganze Zeit oO" -
man bruch nicht um bedingt 512Mb RAm 256 reichen schon nur SE tört XP professional wäre besser oder XP home (hier bei ruckelt es oft).
09.04.2004, 10:25 #23
Pyrocar
Beiträge: 57
So ne Höhle mitten im nirgendwo! -
Die höhle ist bei einen einfachen Steinkreis Wo so n Nerviger Stein wächter rauskommt aber der ist in der nähe vom Sonnenkreis nur die treppe runter und gradeaus dat soll mal eine Illegalebrennerei gewesen sein steht zumindest im Tagebuch.
09.04.2004, 16:34 #24
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist Ur-Shak - Wo ist Ur-Shak
Hi

Was soll ich noch groß schreiben.
Wo ist Ur-Shak?
Ich hab in schon mal gefunden aber hab leider vergessen wo.:D
09.04.2004, 16:38 #25
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist Ur-Shak -
Da hab ich nochwas
Wo gibt es Drachenwurzeln?
Seite 1 von 3  1  2  3