World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Erz in Korinis
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 20:45 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Erz in Korinis
Hi
Ich suche Erz in Korinis wer eine Karte oder sowas hat wäre ich ziemlich dankbar. Aber Keine Cheats

Danke schonmal:) :) :D :D :) :)
31.03.2004, 20:50 #2
Da' Chegga
Beiträge: 125

Ich kann dir zwar keine Karte geben, aber einen Fundort sagen:
In der Mine beim Banditenlager gibt es 5Brocken!
31.03.2004, 20:53 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich kann dir nur sagen dass du ab dem 3. kapitel bei bennet, khaled und martin erz kaufen kannst.
31.03.2004, 20:53 #4
Pyrocar
Beiträge: 57

Danke!
Hoffendlich komme ich da noch mal lebend Raus:(
31.03.2004, 20:57 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Im Hafen von Khorinis, rechts bei den vielen Kisten gibts auch noch nen Brocken.

Musst bis ganz hinten über die Kisten klettern, dort liegt er.;)
31.03.2004, 21:03 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Hier sind 2 Karten:

Erzbrocken Khorinis
Erzbrocken Minental
01.04.2004, 17:52 #7
Gheed
Beiträge: 141

Wenn du in Kapitel 4 den Jäger Talbin findest is sein Kumpel Engrom weg. Genauer:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Latsch nach dem Gespräch zu Marcos, dort findest du ihn. Nimm ihm die Lurkerhaut ab und bring sie Talbin. Jetzt rennt er panisch zum Pass (Alte Mine) Er renn und Sprintet nicht, also kannst du ihm folgen. Töte alle Monster aufm Weg (wenn du es noch nich getan hast)
und geleite ihn anschließend über den Pass.Er wartet dann NICHT auf der anderen Seite sondern dort, wo der Jäger Gaan und in Kapitel 3 Lester steht. Als Pala/DJ bekommst du dann einen Erzbrocken, als Magier einen Runenstein.

02.04.2004, 13:23 #8
Täsk
Beiträge: 80

zwei fragen dazu du
kann man auch sprinten wenn ja wie?
und gorn auf deiner karte ist ein brocken in der kajüte
wie kommt man den da rein ich hab mir mal den schlüssel gecheatet um zu gucken was da ist da war aber nur ne kiste und wenn ich dahin wollte hat der plötzlich angefangen kapitel 6 zu laden
02.04.2004, 13:47 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
kann man auch sprinten wenn ja wie?


Mit einem Geschwindigkeitstrank dürfte es klappen.;)

quote:
und gorn auf deiner karte ist ein brocken in der kajüte


1.Das ist nicht meine Karte
2.Weiß auch nicht,wie man an den herankommen soll!
02.04.2004, 13:48 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
2.Weiß auch nicht,wie man an den herankommen soll!


Echt nich?

Wenn man in die Kajüte geht muss man einfach an die Kiste gehen und den Erzbrocken rausholen, dann hat man ihn auf Irdorath und fertig is. ;)
02.04.2004, 14:19 #11
Täsk
Beiträge: 80

geht bei mir eben nicht immer wenn ich die kajüte betrete fängt der an Indorath zu laden
02.04.2004, 15:19 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hm? Kann auch sein, dass ich mich täusche...

Aber ich hab auch immer den Brocken bekommen, weiß auch nicht, wieso... ;)
Seite 1 von 1  1