World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars Klappe die 666.
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 12:57 #1
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Klaue Beliars Klappe die 666.
Mal drei Fragen an die Klauen-Spezialisten:
1. Wenn ich die Klaue auf ihre maximale Stufe gebracht habe, kann sie dann noch durch ein weiteres Gebet von 1H auf 2H oder zurück wechseln?
2. Ich hab da mal was gelesen, dass die Klaue gegen den Endgegner nicht wirkt. Bezieht sich das auf den Extra-Schaden, macht sie überhaupt keinen Schaden oder kann man sie gar nicht erst ziehen?
3. Wie hoch ist eigentlich der Extra-Schaden?
01.04.2004, 13:05 #2
Xaradas
Beiträge: 116

1.Nein
2.ich glaube es zieht überhaupt nix ab.aber bis dahin hast du sowiso ne bessere waffe!
3.es verdoppelt den normalen schaden, also unterschiedlich!
01.04.2004, 13:06 #3
Pyrocar
Beiträge: 57

1. Nein geht nicht ich habs selbst probiert Da steht nur Beten und Zurück
2. Jup Du kämpfst ja gegen Beliar in Drachen Gestalt
3. 30 und bei den drachen nach meiner Meinung nichts Steht auch im infokasten
01.04.2004, 13:08 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Hoch in Form eines Blitzes!!!! Wenn du 2hand besser bist als 1hand dann wird sie zur 2handwaffe, wenn du mit 1hand besser bist als 2hand dann wird sie zur einhand! Sie ist als Einhand ohne Zweifel besser! Sie ist sagen wir mal so: Die stärkste Waffe die man in dieser Zeit bekommen kann und einer der 3 stärksten 1händer als einhandwaffe überhaupt, als 2hand nicht so gut aber auch gut, und als Magie sowieso im 5. kreis super hehe :). Schrei der Toten!
01.04.2004, 13:27 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Pyrocar
2. Jup Du kämpfst ja gegen Beliar in Drachen Gestalt


Was jup? Jup sie macht keinen Extra-Schaden, Jup sie macht gar keinen Schaden oder Jup man kann sie nicht verwenden?

quote:
Zitat von Pyrocar
3. 30 und bei den drachen nach meiner Meinung nichts Steht auch im infokasten


Da steht nur die Chance auf Extra-Schaden, nicht seine Höhe.
01.04.2004, 13:34 #6
Da' Chegga
Beiträge: 125

Die Klaue hat maximal 50% Chance auf Extraschaden. Aber als Magier bringt die KLaue viel mehr [Schrei der Toten und Lebensenergie saugen]
Seite 1 von 1  1