World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht?
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 18:04 #1
gothicoala
Beiträge: 13
...
ist es eigentlich schlimm wenn ich als magier fellabziehen lerne!? Kann man doch immer gebrauchen oder!? Was soll ich denn jetzt trainieren... bevor ich ins kloster gehe? (paladin is wesentlich einfacher )
30.03.2004, 18:09 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Eigentlich ist es egal, was du trainierst, bevor du ins Kloster gehst, da im Addon auch als Magier alles gleich viel lp kostet.
Falls du bei Bosper eingestellt bist, dann kannst du "Felle abziehen" lernen, aber sonst rate ich dir davon ab. Lernen solltest du überhaupt Mana, Alchemie, Magie und dann noch bis 30% Einhand.
Und als Nahkampfwaffe solltest du "Meisterdegen" nehmen (120dmg/60dex). Traniere einfach bis 20 dex und den rest mit Bonis. Stärke auch mit Bonis, aber nicht lp dafür verschwenden, da es sich als Magier nicht lohnt
30.03.2004, 19:17 #3
Pyrocar
Beiträge: 57

Du könntest auch noch im Kloster Zweihandwaffen lernen, weil dukriegs ja so´n stab von Babo in die hand gedrückt.
nur fals du kein geld hast.
Wenn hier noch ein cheat: Insert itse_Diegostreasure_mis = 2000 pro Beutel.
Oder du spielst ohne cheats dann wirds Schwieriger. Du musst auch noch 1000 und ein Schaf spenden.
30.03.2004, 19:19 #4
gothicoala
Beiträge: 13

ich cheate nicht, das is meiner meinung nach armseelig
30.03.2004, 19:23 #5
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Pyrocar
Du musst auch noch 1000 und ein Schaf spenden.



Im AddOn nicht unbedingt, du kannst den Feuermagier am Marktplatz in Khorinis auch ansprechen undd er sagt dir dann, dass er seine Innos-Statue vermisst. Du musst du ihm besorgen (in der Höhle nahe der Taverne) und dann kommst du auch so ins Kloster.
30.03.2004, 19:24 #6
fast death
Beiträge: 560

Du kommst auch gratis rein wenn du von Daron den Quest "Die einfache aufnahme ins Kloster" bekommst dann musst du nur ne Innos-Staue finden
30.03.2004, 19:32 #7
milchmann87
Beiträge: 810

als mage würde ihc auch noch bogen lernen da im addon der bogen extrem gefährlich is( für die gegner allerdings :))
01.04.2004, 20:58 #8
Azandor
Beiträge: 21

quote:
Zitat von milchmann87
als mage würde ihc auch noch bogen lernen da im addon der bogen extrem gefährlich is( für die gegner allerdings :))


Naja als Magier zaubere ich lieber und schieße nicht mit dem Bogen ;)


btw: Hi an alle, bin neu hier. :)
02.04.2004, 12:26 #9
milchmann87
Beiträge: 810

@azandor: ich hab ja gemeint zusätzlich zum casten ahlt noch den bogen. weil dir am anfang mal immer das amna ausgeht und du noch keine guten srpüche hast. da du dann eh auf dex gehst (wegen taschendiebstahl und meisterdegen) lohnt sich bogen alle f#ällE"!!
02.04.2004, 13:32 #10
Trollkönig
Beiträge: 30

ich habe 2 hand bis 30% trainiert um dann den schönen stab mit +30 mana zu tragen :D
04.04.2004, 09:50 #11
Arwen
Beiträge: 22

Also wegen der Daron-Statue:

Du musst zum Vatras gehen und fragen, welcher Gemeinschaft du dich anschließen willst (geht erst wenn du gesagt hast " Ich will mich dem Ring des Wassers anschließen!") und der schickt dich dann zum Lares, zu dem du des dann sagen kannst, das du Novize werden willst. Der schickt dich dann wieder zum Vatras und der schickt dich zum Daron, den du dann ansprechen musst. Führe alle Gesprächsoptionen aus. Dann kannst du ihm die Statue holen, bei den Goblins, da wo dem Greg sein Schatz versteckt is, wo die Goblin-Beeten wachsen, wos zu die Söldner geht. Die hamse glaub ich rechts in so na truhe. Gescht zurück zum Daron und redest mit ihm. Du darfst dann ins Kloster, aber nur wenn du Novize wirst. So, den Rest weißt ja bestimmt!

mfg
arwen







P.S.: FRage an alle: Wie fügt man ein Bild ein????
04.04.2004, 09:54 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
P.S.: FRage an alle: Wie fügt man ein Bild ein????


Ein Avatar:

<-
<-

Klick auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln

Dann kannste dir entweder eins aus deinen eigenen hochladen oder eins ausm Internet.

gute (vorgefertigte) Ava gibts bei
www.avatarpage.de
www.avatarus.de

Das Ava darf nicht größer als 100x100 und 26000 Bytes sein.


Ein normales Bild:

Einfach die Url (rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften, die dann kopieren) und dann mit dem IMG Befehl ganz oben in der Leiste einfügen.

[img]Url des Bildes[/img]

Die Klammern dürfen keine Leerzeile haben. ;)
04.04.2004, 10:50 #13
Arwen
Beiträge: 22
Thanks!
Danke Todesfürst! Jetzt weiss endlich jeder, wie ich ausschau! *gg*
Seite 1 von 1  1