World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
So ne Höhle mitten im nirgendwo!
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 10:11 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
So ne Höhle mitten im nirgendwo!
Hi
Wo ich mal die Ornamentstücke zusamgezratzt habe ist mir so ne Höhle in der nähe von den Stein Kreis im Wald auf gefallen und da hab ich so n altes tagebuch gefunden. also die frage ist kommt da noch jemand hin entweder alleine oder durch Quest?
09.04.2004, 10:12 #2
Trigo
Beiträge: 97

Wo ist die höhle will sie mir mal anschauen
Beim Steinkreis wo das Auge Innos lag ?
09.04.2004, 10:13 #3
Tomarus
Beiträge: 666

welche höhle meinst du? die wo auch die leichenhöhle drin is oder vinos brennerei? an en tagebuch kann ich mich jetzt gaar nich erinnern, ich denk aber mal das war dann die leichenhöhle, und afaik gibts da keine quest zu
09.04.2004, 10:23 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

kanns sein dass du die Höhle von Vinos Schwarzbrennerei meinst? da stehn viele Flaschen rum und u.a. auch ein tagebuch. Rede in dem Fall mal mit Vino.
09.04.2004, 10:25 #5
Pyrocar
Beiträge: 57

Die höhle ist bei einen einfachen Steinkreis Wo so n Nerviger Stein wächter rauskommt aber der ist in der nähe vom Sonnenkreis nur die treppe runter und gradeaus dat soll mal eine Illegalebrennerei gewesen sein steht zumindest im Tagebuch.
09.04.2004, 10:27 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

siehste. das ist vinos Höhle. Der arbeitet afaik beim Bauern direkt vorm südl Tor von Khorinis. Geh mal hin und sprich mit ihm. Ne Quest gabs dazu so weit ich weiss auch...
09.04.2004, 10:28 #7
Trigo
Beiträge: 97

Bei welchen steinkreis ist es ?
ich will auch zur höhle
09.04.2004, 10:53 #8
Tomarus
Beiträge: 666

wenn du mit lares zum steinkreis im wald gehst, muss du links vom weg nen kleinen hügel runter. da sind n paar warane und in der höhle noch n paar ratten. um ins innere der höhle zu kommen, brauchste moleratfett, das kriegst du bei dem einen bruder auf akils hof, wenn du die beiden im 1. kap zum streiten gebracht hast und ihn dann im 3 oder 4 kap noch ma ansprichst. dann krichste auch die entsprechende quest. kannst es auch im palaschiff finden und seit dem addon bei martin kaufen. wenn du das gitter dann geölt hast kannste zu vino auf lobarts hof gehen und ihn daruaf ansprechen
09.04.2004, 11:33 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Diese Höhle hier ist gemeint (damit du den genauen Standort weißt,Trigo):

Vinos Schwarzbrennerei (Bild) ;)
Seite 1 von 1  1