World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ignatz Spruchrolle?
Seite 1 von 1  1 
24.03.2004, 11:14 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Ignatz Spruchrolle?
Dieser verückte typ "Ignatz" in der Hafenstadt Korinis hat mir so`ne vergessen Spruchrolle gegeben. Wie funzt dat mit der Rolle?


Danke schonmal
24.03.2004, 11:34 #2
Azubimagie
Beiträge: 81

Genau so, wie er es Dir erklärt hat.

Du musst jemanden verärgern (Angreifen reicht - musst ihn also nicht niederschlagen oder Dich beim Taschendiebstahl erwischen lassen).

Dann abhauen, bis er Dich nicht mehr verfolgt, dann kannst Du den Vergessenszauber auf ihn wirken, er wird sich dann an den Vorfall nicht mehr erinnern und Dir auch nicht mehr böse sein ... (Zauber wirken aus der Entfernung, wenn Du zu Nahe rankommst und er Dich sieht, wird er Dich wieder angreifen).

Da im Hafenviertel Schlägereien nicht so ernst genommen werden solltest Du es woanders ausprobieren. Aber vorsichtig: Bitte keine Zuschauer, sonst bekommst Du Probleme ...
24.03.2004, 11:36 #3
möe
Beiträge: 238

du schlägst einen zusammen und belegst ihn dann mit vergessen dann hat er den vorfall vergessen und ist nicht sauer auf dich
p.s ich würd um 4 uhr nachrts valentino zusammen schlagen ihn damit verzaubern und dann mit regis sprechen der gibt dir nen ring und denj kannst du dann coragon geben
24.03.2004, 17:44 #4
kendall
Beiträge: 141
in orlans kneipe
ich habe in orlans Kneipe einen bauern niedergeschlagen.das konnte ich gerade schaffen. Und als er dalag, den zauber auf ihn angewendet.
Dann zurück zu Ignaz und ihm davon erzählen.....
25.03.2004, 21:46 #5
regorn
Beiträge: 23

es ist am einfachsten dem ignatz selbst was zu klauen, abzuhauen und dann an ihm die spruchrolle zu benutzen. so gehts einfach schneller!;)
Seite 1 von 1  1