World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist diese Toten Höhle?
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 14:34 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo ist diese Toten Höhle?
Hi
Ich hab mal vor längerer zeit etwas über so´ne toten höle gelesen Wo solche typen aus Jakendar auf gehoben werden wo ist die -->ENAU<-- Ich weiß nur das die in der Nähe vom Sonnenkreis sein soll das ein ziege was ich gefunden habe ist ne Mine und die Drachenscheiden Höhle Tya etweder bin ich falsch oder total verblindet.
Wer ne Karte hat so schnell wie möglich rein posten oder einen schreiben der eine hat.
07.04.2004, 14:36 #2
Pyrocar
Beiträge: 57

da sollte genau stehen
07.04.2004, 14:39 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Bei der Miene bist du richtig, da ist so nen GANZ AUFFÄLLIGER STEIN, dann musst du Marvin-Mode anmachen, und mit k durch den Stein durch

-nYghtY
07.04.2004, 14:40 #4
Pyrocar
Beiträge: 57

Da schau ich mal
Danke
07.04.2004, 21:49 #5
Gheed
Beiträge: 141

Ich bin da auch ganz normal, ohne cheaten rein. in der Höhle lag aber nur Saturas ;). In anderen Spielen war dann nix :(
Seite 1 von 1  1