World of Gothic Archiv > Hilfe
minental
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 17:10 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
minental
hi

ich habe ein ein problem im minental
und zwar bin ich erst stufe 6 ich habe
keine chance gegen einen einzelnen(!)
ork-krieger. ist das bei euch auch so gewesen
das man mit so einem niedrigen level
schon im minental war?
ich muss im moment die schürfstellen ausfindig
machen dazu habe ich eine karte erhalten.
ich habe bereits die gruppe von marcos und
grimes gefunden. doch die anderen gruppen sind im
ex orkgebiet -->>> soll ich wie bisher vorgehen,
also einfach an allem und jedem vorbei laufen
schonmal danke im voraus für eure hilfe
05.04.2004, 17:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Stark bist du nicht gerade. Ich rate dir geh zurück nach Khorinis und geh Leveln. Mach Quests und metzel Monster. Mit mindestens level 10 solltest du zurück ins Minental. Je höher dein Level, desto besser natürlich. Falls du 30% auf Einhand hast kannst du bei Orks folgende Combo benutzen: Mach immer wieder, wenn der Ork seine Waffe hebt, paar Link- Rechts attacken. Damit kannst du sie locker töten.
05.04.2004, 17:16 #3
Diego88
Beiträge: 322

ja wie gesagt... geh erstma leveln... wär wirklich ned schlecht...
was auch ganz praktisch im 2. kap is, wennde dich zhum beispiel in nen wolf verwandelst... da haste die wenigstens probleme...
aber es wird auch noch eine schürferstelle an der du snapper killen musst... und des is mit level 6 recht schwierig... ^^
05.04.2004, 19:25 #4
KindDesKonsums
Beiträge: 18
re
kk thx bin jetzt auch bereits level 9 ^^
mach mich jetzt bald dann ma wieder auf
05.04.2004, 19:30 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Mit mindestens level 10 solltest du zurück ins Minental.

Als ich es das erste Mal gespielt hab, bin ich mit Level 4 (!) ins Minental und bin auch durchgekommen. Also mach dir keine Sorgen.
Ork-Krieger musst du auch noch nicht töten.
06.04.2004, 09:43 #6
whynot5476
Beiträge: 26

als ich ins minental bin war ich level 17
06.04.2004, 11:42 #7
convex
Beiträge: 316

eigentlich völlig egal da man beim ersten minental besuch wirklich den orks aus dem weg gehen soll aber ein hohes level ist nie schlecht :)
Seite 1 von 1  1