World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjäger-Skill?
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 12:49 #1
|Has|kee|
Beiträge: 54
Drachenjäger-Skill?
Servus

bin jetzt Drachenjäger und hab ne Frage: reichen die LP's aus, die man bis zum Höchstlevel(46 glaub ich) erhält, um stärke, geschicklichkeit, zweihänder und armbrust voll zu skilln???

oder muss man da nen kompromiss machen (zb. amrbrust nur 50% oder so^...)???

thx im voraus

greez

|Has|kee|
06.04.2004, 12:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du solltest die Bonis nutzen, also die Bücher von Lutero oder auch den Boni von Wulfgar.
Ansonsten reicht es ja, wenn du nur Armbrust, Einhand und Zweihand auf 100 haben willst und auf Stärke oder Geschick nicht ganz so viel wert legst. ;)
06.04.2004, 13:32 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Entscheide dich für Einhand oder Zweihand.
Dann reichen die LP locker aus. Denk aber daran, dass du Armbrust erst in Kapiel 6 auf 100% bringen kannst, vorher nur auf 60.
06.04.2004, 13:38 #4
Terra_P
Beiträge: 237

Hm, habe Armbust auf 100 und trotzdem treff ich nicht immer :(
06.04.2004, 13:40 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Terra_P
Hm, habe Armbust auf 100 und trotzdem treff ich nicht immer :(


Irgendwo haben auch Namenlose ihre Grenzen ;)

Warst wohl zuweit entfernt. Allzu häufig kommt das aber nicht vor, oder?
06.04.2004, 13:48 #6
Terra_P
Beiträge: 237

Naja was heißt weit enfernt :-/ Seltsam kommt es mir schon vor. Bartok aus kapitel 1 ist ja mit mir jagen gegangen und der von einer riesen entfernung rumschwirrende Blutfliegen erwischt. Dit ist dann schon was anderes :-!
06.04.2004, 13:54 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Bögen schiessen afaik auch weiter.
06.04.2004, 13:59 #8
Terra_P
Beiträge: 237

Das könnte der Grund sein :). Aber sein wir mal ehrlich: Ich finde armbrust und Bogen bringen in dem spiel nich so viel. Wenn du starke gegner von weitem machen willst haste pech und sie überleben des und rennen auf dich zu. Dann musste wieder jahre deine Armbrust einpacken, was wirklich lange dauert, und in den nahkampf gehen. Auserdem fehlen Schilde
06.04.2004, 14:19 #9
|Has|kee|
Beiträge: 54
thx
ah ok dann werd ich das mal so machen

thx and cu

|Has|kee|
06.04.2004, 17:03 #10
georgbest
Beiträge: 39

___________________________________________________________________

Terra_ Ich finde armbrust und Bogen bringen in dem spiel nich so viel.
Wenn du starke gegner von weitem machen willst haste pech
und sie überleben des und rennen auf dich zu.
___________________________________________________________________

Da muß ich dir widersprechen Terra_P.

Mit dem Bogen haue ich die meißten Gegner lange weg bevor
die in meine Nähe kommen. Außerdem kann man oft aus erhöhten
Stellen losballern. Habe das Classic mit Einhand/Söldner gespielt
und bin im Addon jetzt als reiner Dex/Bogen-Söldner unterwegs.
Hat man erst mal den Drachenjägerbogen und genug Dex(160) sind
alle Monster lächerlich leicht.
06.04.2004, 17:13 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Nur gegen den Streindrachen Pedrakhan und diverse Knochenmonster (Skelette etc.) wird nicht ganz einfach. Aber dazu hat man ja Betty oder den Meisterdegen.
Seite 1 von 1  1