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[Diccuric]Patch
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06.04.2004, 20:52 #1
HornOx
Beiträge: 1.458
[Diccuric]Patch
Es gibt einen Patch für Diccuric: http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=96
Inhalt:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Neue Features:
- Karte kann gekauft werden, sobald der Quest abgeschloßen/überflüssig ist
- Rüstungen brauchen nun Stärke
- Respawnscript geht auf Level des Heros ein
- Söldner reagieren auf das Betreten ihrer Hütten
- Händler schalten ihre Waren in drei Stufen frei (nach gelösten Quests)
- Zuviel Essen hat Konsequenzen (ähnlich wie zuviel Alkohol/Joints)

Bug fixes:
- Sprachausgabe zT. korrigiert
- Wächter beim internen Burgeingang nervt nicht mehr
- Kampf mit Koll funktioniert nun richtig (Dialogauswahl + Söldner drumherum)
- Barem redet nur noch an richtiger Position seinen Text
- Robe vom Schneider nur einmal kaufbar
- Händler in der kleinen Burg (Rüstungen nun kaufbar)
- Feordwin wird nun von seinen Wächtern verteidigt
- Held kann sich vor Arena nicht mehr drücken
- Fleischbraten nicht mehr kostenlos und an mehr als einer Stelle
- Arenabelohnungen nun auch nach weiteren Kämpfen holbar
- Graveyarn nervt weniger wegen der Rampe
- Die Schmiede begehen keinen Selbstmord mehr
- Narrow flieht nicht mehr im Dialog
- Notizblock des Spähers hat Inhalt
- Graveyarns Aufträge lassen sich nicht mehr frühzeitig lösen
- Auftrag "Wie komme ich in die Burg" wird beendet
- Ork/Wolf für Lagarimans Auftrag werden erst beim Auftrag eingefügt
- Berengar prüft nun den Tag richtig
- Pfeilsack nur einmal verwendbar
- Belauschquest wird nicht mehr durch falsche Tagesabläufe behindert
- Schlüssel zur Mine nicht mehr von außen nehmbar
- Lagriman unterbricht den Weg zum Berg nicht mehr
- Taliasans Aufträge lassen sich nicht mehr ohne Erteilung lösen
- Erzlieferung ist auch mitten im Tauchquest lösbar
- Gespräch mit Alwin und Minenarbeiter läuft nun richtig ab
- Graveyarn schickt nun direkt zum Schmied
- Scavengerjagd: Söldner bekommt in der Zwischenzeit neuen Namen, Scavs sind immer am Ziel
- Ratten überarbeitet
- Wölfe dienen nicht mehr als "Springbrunnen", wenn sie ertrinken
- Der Taliasanweg und der Graveyarnweg sind nun besser voneinander getrennt
- Lurker gibt nun Startzeit, bevor er die Verfolgung aufnimmt
- Abfrage für Ork/Wolf im Lagarimanquest funktioniert nun besser
- Im Tagebuch erscheint ein Hinweis, dass die Arbeiter die Rampe alleine reparieren, wenn man den Taliasanweg einschlägt
- EXP-Vergabe im Kampf korrigiert
- Ork in Arena ist stärker
- Nach Tränkebrauen hängt der Spieler nicht mehr fest
- Fleisch vom Leitwolf erhöht nur einmal, erst wenn Effekt abgeklungen ist, tritt er erneut auf
- Neue Kartentextur
- Winde in der Burg funktioniert nun richtig
- Barriere besser entfernt
- Ratten geben kein Wolfsfell mehr
- Ork bei Lagarimanquest orrientiert sich an der Stärke des Heros
- Baremquests überarbeitet
- Auch Taylor benutzt nun Silber als Währung
- Logikfehler bei Taliasan korrgiert (wenn nicht zuerst die Briefquests begonnen werden)
- In der kleinen Burg können nun Rüstungen gekauft werden
- Der Spint macht euch das Leben schwer *g*

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