World of Gothic Archiv > Hilfe
Error zu beginn
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 14:25 #1
Mordrag7
Beiträge: 50
Error zu beginn
Ich hab mir gestern Gothic II Gold gekauft.
Voller Freude installier ich das Spiel. Es gibt keine Probleme, bis ich dann das Spiel starte.
Kurz nachdem ich auf "Gothic II" im Startmenü gegangen bin, fing es ganz normal an zu laden. Doch kurz darauf kommt irgend so ein Error ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.
Hab das Spiel auf 2 PC`s installiert. Es kam bei beiden dasselbe.
Aber selbst der schlechtere effült grade noch die Vorraussetztungen.

Ich hab keinerlei Ahnung woran es liegt. Muss ich erst noch "Die Nacht des Raben" installieren, oder hab ich sonst was falsch gemacht (hab mich an das Heft gehalten), oder liegt es einfach nur an der CD?

Bitte helft mir!!!

Edit: Als überschrift bei diesem Error stand: Acces Violation oder so ähnlich
07.04.2004, 15:48 #2
Ork86
Beiträge: 109

Dieses Problem hatte ich auch einige Male mit der Gold- Edition. Ist irgendein Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems.
Laut JoWooD soll es helfen, wenn du die Datei "Vdfs32.exe" umbenennst. Hat bei mir allerdings nichts genützt. Was geholfen hat, war eine Neuistallation, wobei ich gleich "Autorun zukünftig nicht mehr starten" angeklickt habe (gleich auf dem ersten Screen, der sich beim einlegen der CD öffnet). Danach gab es keine Probleme mehr.
Seite 1 von 1  1