World of Gothic Archiv > Hilfe
brief unauffindbar (kap.2)
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 19:45 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
brief unauffindbar (kap.2)
hellas ;

Kapitel2--->>>ich finde einen brief nicht , indem stehen soll das diego sich mit erz in sicherheit gebracht hat.ich habe in der höhle alle mincrawler und mincrawlerwarrior getötet, alle paladine und sträflinge durchsucht , doch nirgends ist ein brief !? muss ich diesen brief unbedingt haben um weiterzukommen ?
reicht es wenn ich einfach diegos versteck ausfindig mache ?
07.04.2004, 19:51 #2
Ork86
Beiträge: 109

Den Brief findest du eigentlich ganz einfach bei Sylvestro ("Sylvestro's Notiz"). Ansonsten denke ich, dass es auch reicht, wenn du nur Diego findest und mit ihm redest.
07.04.2004, 20:10 #3
Diego88
Beiträge: 322

hier findest du Diego
07.04.2004, 23:17 #4
convex
Beiträge: 316

sylvestro's leiche liegt in der schürfstelle von ihm im hintersten stollen. aber wie gesagt ist nicht notwendig den fetzen zu suchen...
hast die leiche vielleicht übersehn ;)
Seite 1 von 1  1