World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann man Gardist werden und trotzdem die Kreise der Magie erlernen
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 10:42 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Kann man Gardist werden und trotzdem die Kreise der Magie erlernen
Ich weiss, wie man Magier werden kann und trotzdem den 2 händer erlenrnen kann, aber geht das auch andersrum (gardist werden und kreise der magie erlernen)

Ausserdem hab ich mal so in na komplettlösung-schande über mich-gelesen, das man irgendwann als gardist gefeuert wird und dann sich den magiern eines anderen lagers anschließen könne- stimmt das?
08.04.2004, 10:47 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, nur als Magier.

Wenn du unbedingt spoiler willst:

Ja, das stimmt. Du musst aber nicht zwangsläufig Magier werden, sondern kannst da auch Kämpfer bleiben.

Habs absichtlich so kurz gefasst, damit du wenigstens nicht alles erfährst...
08.04.2004, 11:03 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35

Ich hab gerade auf yiyas site gelesen: Bei irgendso nem Kapitel wird man ja aus m al rausgeworfen, dann kann man noch ins nl und dort als feuermagier wassermagier werden. kann man auch als gardist wassermagier werden=?
08.04.2004, 11:05 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Ja.

Ich liebe kurze Posts :D
08.04.2004, 11:06 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, kann man.

PS: Ich würde an deiner Stelle nicht immer alles vorher lesen, macht doch viel mehr Spaß, das im Spiel direkt herauszufinden. ;)
Seite 1 von 1  1