World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Marko-Korn
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2004, 18:17 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
hilfe, läuft gothic 1 auf windows xp? - Wie stelle ich fest, welche Version ich habe?
Hallo,

habe heute Gothic geschenkt bekommen (shoe box).

Es läuft relativ problemlos unter
-Windows XP HomeEdition mit SP1, auch habe ich bisher keine Probleme mit meiner
-Sapphire Radeon 9000 Grafikkarte.

Ich habe keine Ahnung ob es die 10 €-Version oder sonsteine ist.

Wie kann ich feststellen ob, und falls ja, welchen der 4 Patches ich ggfls. benötige?

Danke!

Grüße

Marko
05.04.2004, 11:38 #2
Marko-Korn
Beiträge: 35
Cheat für Lernpunkte - Cheat für Lernpunkte
Hi!

Ich suche einen Cheat der einem Lernpunkte gibt

Danke

Grüße: Ich
08.04.2004, 09:33 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Fokus net - Finde den Fokus net
Ich bin nun beim ersten Auftrag des zweiten Kapitels.Ich hatte mich dem alten Lager angeschlossen und von Raven den Auftrag bekommen, mich im Sektenlager umzuhören. Nun bin ich zu Y´Berion und hab den Auftrag bekommen einen Magischen Fokus zu finden. Ich bin der Karte GENAU gefolgt und stehe nun mitten AUF dem Pfeil. Doch hier ist nirgendwo ein Fokus geschweigedenn ein Novize. Ich finde den einfach nicht.

Help me!
Thx im vorraus

Grüße
Marko
08.04.2004, 09:43 #4
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Fokus net - FInde den Sumpfbruder net
Ich finde den einfach net. Ich bin auf der Platttform aber dort ist KEINER
08.04.2004, 09:49 #5
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Fokus net - Finde den Sumpfbruder net
Und mit welchem cheat
08.04.2004, 10:42 #6
Marko-Korn
Beiträge: 35
Kann man Gardist werden und trotzdem die Kreise der Magie erlernen - Kann man Gardist werden und trotzdem die Kreise der Magie erlernen
Ich weiss, wie man Magier werden kann und trotzdem den 2 händer erlenrnen kann, aber geht das auch andersrum (gardist werden und kreise der magie erlernen)

Ausserdem hab ich mal so in na komplettlösung-schande über mich-gelesen, das man irgendwann als gardist gefeuert wird und dann sich den magiern eines anderen lagers anschließen könne- stimmt das?
08.04.2004, 11:03 #7
Marko-Korn
Beiträge: 35
Kann man Gardist werden und trotzdem die Kreise der Magie erlernen -
Ich hab gerade auf yiyas site gelesen: Bei irgendso nem Kapitel wird man ja aus m al rausgeworfen, dann kann man noch ins nl und dort als feuermagier wassermagier werden. kann man auch als gardist wassermagier werden=?
08.04.2004, 11:13 #8
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Fokus net -
Bitte helft mir ich muss den Quest -verständlicherweise- lösen.

Mit welchem Cheat kann man sich den wieder holen
PS: Ich hasse diese Bugs.
Grüße Marko
10.04.2004, 09:16 #9
Marko-Korn
Beiträge: 35
Hilfe! Ich war kurz vorm Tod und hab gespeichert! - Hilfe! Ich war kurz vorm Tod und hab gespeichert!
Ich hatte nun so einnen Berg bis oben bestiegen. Dann habe ich gespeichert. Doch was ich nich bemerkte war, dass ich während ich vorm Speichern noch kurz weggegangen war mein Char vom Berg viel. Dann, als ich zurückkam, hab ich aus Esc gedrückt und Gespeichert! Nun ist- wie man sich bestimmt denken kann- das Problem, das ich wenn ich Lade sofort Tod bin. Ausserdem war das mein einziger gespeicherter Slot UND ich war schon in Kapitel 5! Gibt es eine möglichkeit, das wieder gerade zu biegen?

Thx im Vorraus

Grüße : Marko
01.05.2004, 15:23 #10
Marko-Korn
Beiträge: 35
Probleme mit Barriere -
Wer zum Teufel ist der Schläfer?
Ist das nicht dieser Typ den die Spinner so verehren? Was hat der mit der Barriere zu tun ?
04.05.2004, 13:07 #11
Marko-Korn
Beiträge: 35
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen - Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen
Bin nun novize und hab ma ne frage: An die Schatten verkauft ja diego die rüstungen, an die Banditen Wolf.

Aber wer verkauft die Rüstungen an die Novizen ?



mfg marko
04.05.2004, 13:13 #12
Marko-Korn
Beiträge: 35
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen -
Ich suche aber Novizenrüstungen!


mnfg: Marko
04.05.2004, 13:20 #13
Marko-Korn
Beiträge: 35
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen -
Wie meint ihr das, ich koennte schon templer sein? Ich bin gerade mal angefangen im Lager! GErade erst die leichte Novi-Rüstung von dem Lieben Cor Kalom bekommen. Da kann man doch nicht auch schon Templer werden, oder doch?

Hab noch ne frage, hab mich gerade per o in gorn rein gecheatet und hab gesehen, das der level 1000 hat? Kann man wirklich so stark werden?
04.05.2004, 13:29 #14
Marko-Korn
Beiträge: 35
Sleeper -
Und wo sind nun die Bilder vom Schläfer?
04.05.2004, 14:00 #15
Marko-Korn
Beiträge: 35
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen -
Hab noch ne letzte frage (keine angst, ist die letzte) also: Was haben in der Freien mine die gardisten zu suchen? Bin mal durch das gitter dort gekommen (per k) und hab da n paar gardisten gefunden!
07.05.2004, 20:10 #16
Marko-Korn
Beiträge: 35
Lieblings NPc -
Lieblingsnpcs:
1. Diego
2.Gorn
3.Milten
4.Lester

Hassnpcs
Mud
Gorn
Raven
Mordrag
08.05.2004, 01:16 #17
Marko-Korn
Beiträge: 35
Easteregg Liste -
So erklärt sich vieleicht die kurzzeitige "funkstörung" von Gorn in der Freien Mine. Es war ein anderer!
08.05.2004, 08:46 #18
Marko-Korn
Beiträge: 35
Das fieseste, was ihr je gemacht habt - Das fieseste, was ihr je gemacht habt
Was ist das fieseste und böseste, was ihr je in Gothic gemacht habt?

Ich hab ma IM Alten Lager den Steingolem hingesetzt......dort konnte keiner ausser die buddler was gegen die machen....und die buddler liefen weg....Das war lustig, bis er plötzlich auf mich zugelaufen kam.....: (
08.05.2004, 08:58 #19
Marko-Korn
Beiträge: 35
Ashgan und Ian - Ashgan und Ian
Die beiden sind ja wie bekannt-unsterblich- nun, die sind aber im Vierten Kapitel-hab ich gehört von mehreren leuten- immer noch unsterblich. Jetz is da aber was unlogish.....Die müssten dohc beim einsturz der alten mine gestorben sein...mindestens ian, ashgan könnte sich ja in den Minecrawler-Schacht auf der untersten ebene retten.

Also die frage: Sind die im 4. Kapitel tot?
08.05.2004, 15:00 #20
Marko-Korn
Beiträge: 35
Bin Feuermagier-kann ich noch gardist werden - Bin Feuermagier-kann ich noch gardist werden
Bin feuermagier geworden. Bin jetz im 3. Kapitel Will aber nimma feuermagier sondern gardist werden. Geht das? Von mir aus auch mit cheat. Also ich will einfach gardist werden
10.05.2004, 12:12 #21
Marko-Korn
Beiträge: 35
Rüstungen - Rüstungen
Hab mal ne frage: Ich will mir jetz diese Woche Gothic 2 kaufen und möchte mich jetz schon mal entscheiden, ob ich miliz, söldner oder feuermagier werde. Wie bei Gothic 1 hat bei Gothic 2 doch bestimmt auch jede Gilde ihre eigene Rüstung. Kann jemand hier Screenshots hinmachen, auf denen die Rüstungen der Verschiedenen Gilden sind?

mfg: Marko
13.05.2004, 12:33 #22
Marko-Korn
Beiträge: 35
Trainer im Lager der Anhänger des Schläfers - Trainer im Lager der Anhänger des Schläfers
Der Schläfer erwache!

Ich bin nun ein NOVIZE und weiß nicht, wo im Lager der Anhänger- beter des Schläfers die Trainer für Geschicklichkeit, Stärke und Einhand-waffen sind!

mfg: Marko
13.05.2004, 12:41 #23
Marko-Korn
Beiträge: 35
Trainer im Lager der Anhänger des Schläfers -
Der Schläfer erwache!

Ehrlich gesagt hast du mir kein stückchen weitergeholfen! Ich meinte, wo man Dex und Stärke als NOVIZE lernen kann.

Schade, das man als Novize kein Einhandwaffen lernen kann, hätte es für den Quest in der alten mine gebrauchen können (den, wo man so viele crawlerzangen bekommt, von Kalom)
14.05.2004, 05:44 #24
Marko-Korn
Beiträge: 35
Magie zu Ehren -
Also ich weiß zwar nicht was ihr meint....obwohl, steht ja oben...

naja, ich find Pyrokinese sehr gut, eiswelle geht auch noch und schlaf ist auch exzellent
15.05.2004, 13:51 #25
Marko-Korn
Beiträge: 35
Geht es nach dem Ende noch weiter? - Geht es nach dem Ende noch weiter?
Hallo!
Ich hab mal ne frage: (das kann man sich wohl auch denken: )
MIst, ich laber wieder mist

Auf jedenfall: Nachdem der Schläfer besiegt ist, kommt dann die e.s. und dann ist schluss oder kann man sich nach dem fall des schläfers noch weiter frei in der Colonie bewegen?
Seite 1 von 2  1  2