World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ashgan und Ian
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 08:58 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Ashgan und Ian
Die beiden sind ja wie bekannt-unsterblich- nun, die sind aber im Vierten Kapitel-hab ich gehört von mehreren leuten- immer noch unsterblich. Jetz is da aber was unlogish.....Die müssten dohc beim einsturz der alten mine gestorben sein...mindestens ian, ashgan könnte sich ja in den Minecrawler-Schacht auf der untersten ebene retten.

Also die frage: Sind die im 4. Kapitel tot?
08.05.2004, 09:01 #2
Locutus
Beiträge: 316

Wenn ich mich richtig erinnere sind die in der Mine geblieben, und du kannst sie nicht mehr betreten.

MFG
Locutus
08.05.2004, 12:23 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, die sind nicht tot, wie Locutus schon sagte, sondern befinden sich immer noch in der Mine. In meinem letzten Spiel konnte man die übrigens nach dem Einsturz noch betreten und es hat sich nichts darin verändert, außer, dass die Gardisten einen angreifen. Ich denke mal, das Tor der Mine selbst sollte eigentlich verschlossen sein ab dem 4. Kapitel, aber bei mir war's zumindest nicht so...
08.05.2004, 20:38 #4
crm
Beiträge: 2.190

Bei mir auch nicht;)

Die Diskussion hatten wir doch schon mal, da hat sich glaub ich noch jemand anders gemeldet bei dem das Tor auch offen war.

Deshalb beschleicht mich der leise Verdacht, dass das Tor gar nich zu sein muss.

Oder ist hier jemand bei dem es zu war?

@crow: Bist du eigentlich auch so ein Fussballverrückter? Und den Ava willst du doch hoffentlich nicht behalten oder?;)


@Locotus: Wirklich? Na dann... das war sicher ein Bug:D
08.05.2004, 20:42 #5
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von crm
Oder ist hier jemand bei dem es zu war?


*Hand heb*

Bei mir wars zu.

MFG
Locutus
08.05.2004, 23:14 #6
Crow
Beiträge: 3.048

@crm: Du hast schon Recht, an die Diskussion kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich drücke mich halt immer gerne vorsichtig aus und diesmal schien es ja sogar angebracht gewesen zu sein, wie Locutus bestätigt hat :D

Wie schon erwähnt, der Ava ist nur vorübergehend. Fußballverrückter? Nein, das vielleicht nicht, aber ein wenig Bremen-Fan halt schon und die letzte Meisterschaft ist 11 Jahre her ;)
Seite 1 von 1  1