World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin Feuermagier-kann ich noch gardist werden
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 15:00 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Bin Feuermagier-kann ich noch gardist werden
Bin feuermagier geworden. Bin jetz im 3. Kapitel Will aber nimma feuermagier sondern gardist werden. Geht das? Von mir aus auch mit cheat. Also ich will einfach gardist werden
08.05.2004, 15:05 #2
Crow
Beiträge: 3.048

1. Geht nicht, entweder Feuermagier oder Gardist (abgesehen von einem kleinen Trick bei der Aufnahme, wo man aber auch Feuermagier wird)

2. Per Cheat die Gilde wechseln bringt's nicht. Soweit ich weiß, wird das vom Spiel her bzw. den NPC nicht anerkannt, von daher wirst du wohl als Feuermagier weiterspielen müssen. Allerdings sind meine Cheat-Erfahrungen auch sehr begrenzt...
08.05.2004, 17:12 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Du kannst es so machen : Lade einen Stand wo du Schatte bist ! Erfülle die Aufgaben in der Mine !DAnn gehst du zu Thorus (er will dich sprechen ) der meint dann er könne dich bei der Garde aufnehmen,
dann muss machen antworten dass man lieber Magie will !c Nun geht man zu Corristo ,er will dich als Feuermagier aufnehmen,man hat dann eine
Dialogoption "Stell mir deine Fragen" oder so in der Art .Jezt nun auf "ende " nicht die Option mit den Fragen! Nun geht man zu Thorus und lässt man sich bei der Garde aufnehmen!Dann kann man jederzeit Feuermagier werden ,denn er wartet auf sie !!
08.05.2004, 17:49 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

er will doch gardist werden...

am besten ist es wirklich sich vor der entscheidung ein save zu machen, das man nicht mehr überschreibt. dann kann man später immer wieder zurück und wechseln.
per cheat ist das nicht so sinnvoll.
Seite 1 von 1  1