World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe! Ich war kurz vorm Tod und hab gespeichert!
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 09:16 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Hilfe! Ich war kurz vorm Tod und hab gespeichert!
Ich hatte nun so einnen Berg bis oben bestiegen. Dann habe ich gespeichert. Doch was ich nich bemerkte war, dass ich während ich vorm Speichern noch kurz weggegangen war mein Char vom Berg viel. Dann, als ich zurückkam, hab ich aus Esc gedrückt und Gespeichert! Nun ist- wie man sich bestimmt denken kann- das Problem, das ich wenn ich Lade sofort Tod bin. Ausserdem war das mein einziger gespeicherter Slot UND ich war schon in Kapitel 5! Gibt es eine möglichkeit, das wieder gerade zu biegen?

Thx im Vorraus

Grüße : Marko
10.04.2004, 09:41 #2
Tomarus
Beiträge: 666

um deinen char wiederzubeleben, gehst du mit b marvin b in den marvinmode und drückst dann, wenn du tot auf dem boden liegst, F8. dann lebst du wieder und kannst mit b 42 b den cheatmodus wieder verlassen. in solch einem fall wäre das wohl kein cheaten, da du ja schließlich auch kurz davor hättest speichern können. und btw: welchen berg meinst du?
10.04.2004, 10:31 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Er meint mit icherheit den, auf den man bei Gothic 2 drauf
geht, wo der Steindrache ist!
10.04.2004, 10:40 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Mach am Besten das,was Tomarus gesagt hat.Und nächtes Mal 2-3 Slots anlegen,denn man weiß ja nie was passiert.;)
10.04.2004, 11:44 #5
Trigo
Beiträge: 97

Ich mache immer 1000 Backups :D
wenn ich keinen spielstand finde cheat ich
10.04.2004, 22:20 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Und nächtes Mal 2-3 Slots anlegen,denn man weiß ja nie was passiert.
Ja, mach das, aber nicht unbedingt wegen solchen Sachen wie dir eben passiert ist, das man mit Cheaten richten kann, sondern weil Gothic die Angewohnheit hat, zwischenddurch mal während dem Speichern abzustürzen, und dann hilft auch cheaten nix mehr.
Seite 1 von 1  1