World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Trainer im Lager der Anhänger des Schläfers
Seite 1 von 1  1 
13.05.2004, 12:33 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Trainer im Lager der Anhänger des Schläfers
Der Schläfer erwache!

Ich bin nun ein NOVIZE und weiß nicht, wo im Lager der Anhänger- beter des Schläfers die Trainer für Geschicklichkeit, Stärke und Einhand-waffen sind!

mfg: Marko
13.05.2004, 12:38 #2
Deathlord
Beiträge: 513

also mana kannst du bei dem baal unter der trainingsplattfor kriegen.
einhandwaffen kannst du afaik dort gar nicht lernen, zwiehandwaffen als templer bei cor angar.
stärke und dex bei dem templer neben cor angar (als templer)
Ich hoffe ich erinnere mich richtig:D
13.05.2004, 12:41 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35

Der Schläfer erwache!

Ehrlich gesagt hast du mir kein stückchen weitergeholfen! Ich meinte, wo man Dex und Stärke als NOVIZE lernen kann.

Schade, das man als Novize kein Einhandwaffen lernen kann, hätte es für den Quest in der alten mine gebrauchen können (den, wo man so viele crawlerzangen bekommt, von Kalom)
13.05.2004, 13:05 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

gor na toth bringt auch novizen stärke und geschick bei. cor angar ebenso. genauso kannst du bei diego im alten lager lernen, der bringt allen bei. ich glaub genauso auch lares im neuen lager.

einhand kannst du als novize und als templer bei gor na toth lernen.
13.05.2004, 14:19 #5
Deathlord
Beiträge: 513

@samantha:
Ich wusste nicht mehr dass der einem das auch als novize beibringt.

@Marko-Korn:
Kein Grund gleich so unfreundlich zu werden. Ich hab nur versucht dir zu helfen. Hab mich halt getäuscht. (ich hab ja gesagt wenn ichs noch richtig weiß)
Seite 1 von 1  1