World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen
Seite 1 von 1  1 
04.05.2004, 13:07 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Wer verkauft im Sekten-Lager Rüstungen für Novizen
Bin nun novize und hab ma ne frage: An die Schatten verkauft ja diego die rüstungen, an die Banditen Wolf.

Aber wer verkauft die Rüstungen an die Novizen ?



mfg marko
04.05.2004, 13:12 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gor Na Thot, aber nur Templerrüstungen. ;)
04.05.2004, 13:13 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35

Ich suche aber Novizenrüstungen!


mnfg: Marko
04.05.2004, 13:14 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

bekommt man die nicht von den kerlen direkt am eingang wenn man nachfragt?
04.05.2004, 13:16 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Die Novizenrüstung verkauft Baal Namib, der Baal, der am Eingang des Sumpflagers bei Lester steht. Zu dem Zeitpunkt kannst du aber bereits Templer sein und die leichte Templerrüstung (bekommt man von Gor Na Toth) besitzen.

Die leichte Novizenrüstung erhältst du nach der Lageraufnahme von Cor Calom.

//Edit: Wow, hab echt lahm getippt und alle Postings erst jetzt gesehen :D
04.05.2004, 13:20 #6
Marko-Korn
Beiträge: 35

Wie meint ihr das, ich koennte schon templer sein? Ich bin gerade mal angefangen im Lager! GErade erst die leichte Novi-Rüstung von dem Lieben Cor Kalom bekommen. Da kann man doch nicht auch schon Templer werden, oder doch?

Hab noch ne frage, hab mich gerade per o in gorn rein gecheatet und hab gesehen, das der level 1000 hat? Kann man wirklich so stark werden?
04.05.2004, 13:26 #7
Crow
Beiträge: 3.048

1. Wenn man die schwere Novizenrüstung bekommen kann (und das kann man nicht zu Anfang, frag den Baal Namib mal), kann man bereits Templer sein, also lohnt sich der Kauf nicht.

2. Greif Gorn mal an ;) Der gehört zu den Unbesiegbaren im Spiel, ebenso wie andere wichtige Charaktere (Diego, Lester, Cor Angar,...). Dass man als Spieler auch so stark werden kann, bezweifle ich sehr stark. Und falls es doch geht, wird es zumindest eine verdammt lange Zeit brauchen :D
04.05.2004, 14:00 #8
Marko-Korn
Beiträge: 35

Hab noch ne letzte frage (keine angst, ist die letzte) also: Was haben in der Freien mine die gardisten zu suchen? Bin mal durch das gitter dort gekommen (per k) und hab da n paar gardisten gefunden!
04.05.2004, 14:04 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

spiel doch einfach mal weiter, dann erfährst du das schon noch ;)
04.05.2004, 14:07 #10
Veilyn
Beiträge: 644

Was die Gardisten dort zu suchen haben, erfährst du später im Spiel. Man kommt erst in einem bestimmten Kapitel in die Mine und statt jetzt für jedes Kapitel noch extra ein paar Söldner, Schürfer, etc. dort hinein zu scripten, hat man nur die Gardisten, die man später dort drinnen trifft, gescripted.
Na ja, aber sei besser vorsichtig mit dem Cheaten. Wahrscheinlich weist du es schon, aber der Marvin-Mode führt schnell zu diversen Story-Bugs.
04.05.2004, 14:38 #11
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Marko-Korn
(keine angst, ist die letzte)
Mal im Ernst, wenn die Leute keine Fragen haben sollen, dann wäre das Forum hier doch recht nutzlos, oder? ;)

Zur Frage selbst gibt's nicht mehr zu sagen, du wirst es schon noch merken.
Seite 1 von 1  1