World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Finde den Fokus net
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 09:33 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Fokus net
Ich bin nun beim ersten Auftrag des zweiten Kapitels.Ich hatte mich dem alten Lager angeschlossen und von Raven den Auftrag bekommen, mich im Sektenlager umzuhören. Nun bin ich zu Y´Berion und hab den Auftrag bekommen einen Magischen Fokus zu finden. Ich bin der Karte GENAU gefolgt und stehe nun mitten AUF dem Pfeil. Doch hier ist nirgendwo ein Fokus geschweigedenn ein Novize. Ich finde den einfach nicht.

Help me!
Thx im vorraus

Grüße
Marko
08.04.2004, 09:39 #2
AndiIndi
Beiträge: 47
Fokus mit verrücktem Sumpfbruder?
wenn ich mich recht erinnere sollst du den Fokusstein suchen, den eigentlich schon ein anderer holen sollte.
Im Wald zwischen Nebelturm und Sumpflager muß an der Stelle mit dem Pfeil eine runde Plattform mit Zacken sein. Ist etwas schwer zu erkennen, da die nicht sehr hoch ist. Dort musst du eigentlich auf den zweiten Sucher treffen. Musst nur immer am Waldrand nahe den Klippen langlaufen, dann siehst du es eigentlich.

Gehe zur Spitze des Pfeils!
08.04.2004, 09:43 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35
FInde den Sumpfbruder net
Ich finde den einfach net. Ich bin auf der Platttform aber dort ist KEINER
08.04.2004, 09:47 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Also eigentlich müsste der fast genau bei der Plattform stehen. Klingt fast nach Bug, obwohl ich von dem bisher noch nichts gehört habe. Wenn der wirklich nicht da ist, lässt sich das ganze vielleicht noch mit cheaten lösen...
08.04.2004, 09:49 #5
Marko-Korn
Beiträge: 35
Finde den Sumpfbruder net
Und mit welchem cheat
08.04.2004, 11:13 #6
Marko-Korn
Beiträge: 35

Bitte helft mir ich muss den Quest -verständlicherweise- lösen.

Mit welchem Cheat kann man sich den wieder holen
PS: Ich hasse diese Bugs.
Grüße Marko
08.04.2004, 12:35 #7
Sumpfhai
Beiträge: 212

wenn du auf dem pfeil stehst musst du noch ein wenig geradeaus gehen dann findest du den sumpfheini.
08.04.2004, 19:13 #8
crm
Beiträge: 2.190

Probiers mit insert nov_1303_nyras in der konsole

Edit: Falls du dich mit dem Marvin nicht auskennst:
Marvin Mode: Den Statusbildschirm aufrufen(Standard: b), dann dort Marvin eingeben. Statusbildschirm verlassen.
Nun steht im linken oberen Bildschirmrand "Marvin Mode on" oder sowas.
Mit F2 aktiviert man die Konsole.
Marvin Mode verlassen: Im Statusbildschirm (b) 42 eingeben. Statusbildschirm verlassen, nun steht links oben "What was the Question?"

Nyras müsste eigentlich gleich neben dem Fokusplatz sein.
Seite 1 von 1  1