World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings NPc
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.05.2004, 19:56 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Lieblings NPc
Hi , erst mal !

Welchen Npc in den Gothic Teilen findet ihr am besten ?
06.05.2004, 20:00 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Im ersten Teil ists eindeutig...... *trommelwirbel* MUD!!! :D
06.05.2004, 20:17 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Irgendwie schon komisch dass jeder Mud am besten findet!!!!!
06.05.2004, 20:25 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich nicht, ich fand ihn zum niederschlagen und das hab ich auch gemacht :D

ich kann mich nicht so recht entscheiden welcher am besten war. gab viele gute.
06.05.2004, 21:30 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Hass NPC: MUD!

Lieblings: Gorn ist cool...
Aber am besten ist Xardas' Dämon.
06.05.2004, 23:33 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Mud hab ich immer gleich um die Ecke gebracht, der hat einfach die gecheckt dass man in Kämpfen nicht dazwischen reden soll - also musste er 'verschwinden' :D

Ich würde sagen einen Lieblings-NPC in Gothic 1: hmm...Gord und Diego waren beide voll cool, dafür waren's im zweiten Teil beide etwas langweilig (bis auf den Schluss)
07.05.2004, 06:42 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Kann mich grad gar nicht entscheiden, also Mud ist es definitiv nicht, ich fand ihn auf seine hochsympatische Art etwas zu ablenkend. Und meine Waffe auch, was sie ihm dann deutlich gemacht hat :D

Xardas finde ich richtig cool, der weiß über alles Bescheid, hat was rätselhaftes und trägt eine coole Robe. Diego ist auch noch vorne mit dabei, der begrüßt einen ja auch gleich so freundlich. Gorn kann ich weniger abgewinnen, der ist zwar schon grundsätzlich cool, aber sein Verhalten in der freien Mine zeigt, dass er nicht immer so ganz klar im Kopf ist ;)
07.05.2004, 09:30 #8
Faroen
Beiträge: 3

also da ich gothic I nur sehr kurz gespielt habe, bin ich mir nicht ganz sicher, aber war MUD nicht dieses unglaubig nervige Wesen, dass mir sogar mit aufs Klo gefolgt wäre!

Also ich bin für Jack! Alleine wegen seiner Sprache!
Aber es gibt noch jede Menge anderer guter NPCs in Gothic II!
07.05.2004, 09:35 #9
]Ramses[
Beiträge: 364

heh faroen spricht mir aus dem herzen :)
jack ist wirklich der hammer in G2
"alles im lout aufm bout?"

:D

im einser wars dann wohl diego
07.05.2004, 11:59 #10
Vinciman
Beiträge: 114

Diego, Lee und Greg sind einfach die coolsten:D
vor allem greg mit seinem coolen piraten dialekt:D
07.05.2004, 12:37 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Öhm, hatte Jack nicht sogar die Stimme von Xardas? Ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube schon, denn an dem fand ich nicht nur den Akzent lustig...
07.05.2004, 13:10 #12
Erend
Beiträge: 4.703

Was ich an Mud geil fand war, wenn man ihn niedergeschlagen hatte:

"He, warum schlägst du mich?"
"Ich schlag dich gleich nochmal - ich steh' auf schlagen!"
"He, was bist du denn fürn Freak? Mit dir will ich nichts zu tun haben!"

Zum Kugeln :D
07.05.2004, 13:25 #13
Meldor
Beiträge: 43

ICh fand Meldor in TEil 2 lustig.
Der steht den ganzen Tag nur sinlos am Eingang zum Havenvirtel und kifft einen nach dem anderen.
07.05.2004, 13:39 #14
Claw
Beiträge: 3.452

General Lee, Cavalorn und Cor Angar find ich am coolsten.
07.05.2004, 14:23 #15
Kingius
Beiträge: 474

Ich fand Milten immer geil ,zuerst erzählt er einem unter tränen was Gomez gemacht hat ,aber amschluss gibts einganz normalklingendes Auf wiedersehen ;)
07.05.2004, 15:01 #16
Vinciman
Beiträge: 114

achja, der typ der die ganze zeit kifft auf onars hof hab ich vergessen, wie hiess der nochmal... Dar oder so:D
vor allem sein spruch:
Held: Machst du auch noch was anderes ausser zu Rauchen?
Dar: Manchmal lasse ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkraut-Junkies zusammenschlagen:D
07.05.2004, 20:04 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich find Gomez und co geil!!
Jack is auch cool Jackhoi du Landratte ,bist wohl hier gestrandet was ,siehst so blass aus um die Nase ,mach dir nichts draus mein Jung
eine steife Brise vom Meer und das wird schon wieder

Ich find die Drachenjäger cool eigentlich alle in der Burg , vor allem Keroloth!!
Oder auch Brandon , Brandon: Geht runder wie flüssiges Feuer !
Naja , ich will nicht alle aufzählen !! Macht ihr auch weiter ,dann ich!
07.05.2004, 20:10 #18
Marko-Korn
Beiträge: 35

Lieblingsnpcs:
1. Diego
2.Gorn
3.Milten
4.Lester

Hassnpcs
Mud
Gorn
Raven
Mordrag
07.05.2004, 20:17 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Dass du Gorn hasst glaub ich dir aufjedenfall ,denn was er in der freien Mine abzieht:
07.05.2004, 21:00 #20
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, Greg und die Piraten find ich lustig. Morgan, Skip, Matt & Co.
Diego und Lee sind auch ok, aber irgendwie find ich alle NPCs auf ihre Art interessant - jeder hat was Eigenes, einer der Pluspunkte von Gothic...:) nicht so wie bei Morrowind, da quatschen die irgendwie alle nur dasselbe.
07.05.2004, 21:25 #21
Erend
Beiträge: 4.703

Bei Morrowind hat aber auch wirklich jede Person nen Eigennamen - eine schlechte Eigenschaft des Spiels, finde ich.
In Gothic haben die, die einen Namen haben, auch eine eigene Persönlichkeit. Zumal die Piranhas die Charaktere aus Gothic 1 ausnutzen, um sie in G2 wieder einzusetzen. Beispielsweise meinen öfters Banditen, sie wären Buddler im Alten- oder Schürfer im Neuen Lager gewesen. Ziemlich gut, finde ich :)

@Korn Du hasst und magst Gorn zugleich?
07.05.2004, 21:45 #22
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm könnte ich verstehen. eigentlich isser jo ein fetter NPC, nur was er bei der mine abzieht ist scheisse. im 2er rockt er wieder rund um die uhr :)
07.05.2004, 22:08 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich mag am liebsten den ollen Diego. Und auch alle anderen der 4 freunden. und lee und lares
Vatras finde ich auch ganz cool

Am besten finde ich allerdings ur shak und tarok.:D
08.05.2004, 20:46 #24
Nicky
Beiträge: 1.279

*grins* natürlich Milten. Keinen anderen fand ich derart sympathisch und liebenswürdig;) normalerweise spiel ich nie Magier aber extra wegen Milten bin ich doch dem Feuermagierorden beigetreten;) ich glaub ich hätt G1 niemals 4mal durchgespielt wenn's nicht wegen Milten gewesen wäre;)
08.05.2004, 20:55 #25
MaSTeR-FoX
Beiträge: 11

Saturas rult der regt sich immer so schön auf besonders bei
Nacht des Raben :)Greg is auch voll cool :D naja alle Piraten rulen
Und Diego,Gorn,Lester,Milten,Xardas die rulen sowieso;)
Seite 1 von 3  1  2  3